Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutschland - Ein Sommermärchen

Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in Sönke Wortmanns Deutschland - Ein Sommermärchen und ich muss sagen: Weltklasse

dito! hat mir sehr gut gefallen.... endlich mal ein blick "hinter die kulissen"!

da frag ich mich was eigentlich folgende kritik eines bekannten radio-senders sollte:

"leider wurden die fanmeilen so gut wie nicht beachtet".

wayne? war ja wohl fast jeder dabei.... keiner brauchts sich da im kino nochmal reinzuziehen.....

Bearbeitet von Stampede

:puke: :-D :puke: :veryangry:

*Lach* Sehe ich ähnlich. Mag Wortmann nicht und vor allem sein Sendungsbewußtsein geht mir auf den Senkel. Erst das Wunder von Bern und nun

auch noch die Nationalelf intim.

M.E. soll er einfach bei seinen Leisten bleiben.

Bearbeitet von WORTWAHL

Ich war auch am Freitag drin und muss sagen, dass ich nicht viel mehr gesehen haben, als eh in den unzähligen Vorschauen wie zB in Tagesschau/-themen, Heute (-journal) schon gezeigt wurde.

Die 6 ? für Cinemaxx kann man sich auch sparen und nächstes Jahr den Kram mit mehr zeitlichem Abstand im Fernsehen angucken.

Gruß Dirk

super film, absolut 1a, hätte ich nicht gedacht. nicht zu überfrachtet, nicht zu emotional, nicht zu viel spielszenen und keine minute langweilig.

empfehlenswert. wer kein bock auf kino hat - noch vor weihnachten soll er ins fernsehen (ARD) kommen und gleich danach auf DVD.