Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naa komm, halb so schlimm wie vor 12 jahrn noch :-D , die anreise: gleich ums eck, die dialektik in Ö seit 60jahren bekannt, fast alles was krach macht ist eingesammelt. cool bleiben, glotzn uff und schaun wo man hintritt! toitoitoi.

Geschrieben (bearbeitet)

Zieh dich warm an,da kanns sehr kalt werden (sagte mein StUftz damals).

Ansonsten:Alles hat ein Ende und wird gut. :-D

Mfg arno

Edith fragt ob Du eine Familie hast???

Ich könnte nicht solange von meiner weg sein :haeh: .

Bearbeitet von arno
Geschrieben

Servas Bambislav(so heisst du ja jetzt im kosovo od.?!)! danke für dei sms, somit bist eh gut angekommen, aber alles hat a ende nur die wurst hat zwei, jawohl mein schatz, bald is vorbei! do wirst ja wieder gstopft sei, juhu, i schreib inzwischen mei wunschlistn!! :-D naja, spass bei seite, pass gut auf und i gfrei mi wennst zum jahreswechsel wieder da bist!! lass ab und zu was hören von dir!! :-D

bussal Winni

Geschrieben

Hi ! :-D

Wie gesagt, alle Gute, und bis ins Frühjahr...wenns wieder zum Rollern is.....!!! :-D

Gretz MG7

Zum Glück hast ja Comp.....is ja dann ned aus der Welt.... :grins:

Geschrieben

denk einfach drann: bald schneits und es ist dunkel wenn man in die hackn geht und wieder dunkel wenn ma heimgeht. rollern macht also eh fast koan sinn mehr bis im frühjahr.

also ohren steif halten und wieder gsund zruck kumman.