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Geschrieben

moin moin die herrschaften

hab mir in italien nen 125er motor gekauft,und mach mir gerade gedanken was für ne übersetzung ich fahren soll!!!

dann hab ich mal im vespa archiv gestöbert,und kein getriebe mit meiner übersetzung im 4ten gang gefunden,vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!!

4.gangrad hat 44 zähne,und das dazugehörige auf der nebenwelle 25,primärrad isn 67er drauf!!!!

wäre schön wenn mir jemand beantworten könnte was ich da wieder gekauft habe!!!

bye und thanx jochen

Geschrieben

guten abend

thanx

meinst das geht mit 23/64 mim 177er auch noch???

hab kein 65 primärrad da??

bye jochen

Sprint 150 (TS?, frühe PX?)

12 57

16 54

20 48

25 44

Ich fahr das mit 177er und 23/65

Geschrieben

Der Sprung 3-4 ist recht groß. (Mei)Nem 177er mit Scorpion und so und recht schmalem Band fehlt(e) da etwas Überhang für nen knackigen Ganganschluss auch schon bei 23/65. Ziehen wird der 177er auch 23/64. Da ist halt die Frage mit den Bergen und so und überhaupt was das Ding können soll.

Dynogrammschaltsprunggekritzel isse mit 23/65

schaltsprung1cj.th.jpg

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    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
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