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Geschrieben

moin moin die herrschaften

hab mir in italien nen 125er motor gekauft,und mach mir gerade gedanken was für ne übersetzung ich fahren soll!!!

dann hab ich mal im vespa archiv gestöbert,und kein getriebe mit meiner übersetzung im 4ten gang gefunden,vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!!

4.gangrad hat 44 zähne,und das dazugehörige auf der nebenwelle 25,primärrad isn 67er drauf!!!!

wäre schön wenn mir jemand beantworten könnte was ich da wieder gekauft habe!!!

bye und thanx jochen

Geschrieben

guten abend

thanx

meinst das geht mit 23/64 mim 177er auch noch???

hab kein 65 primärrad da??

bye jochen

Sprint 150 (TS?, frühe PX?)

12 57

16 54

20 48

25 44

Ich fahr das mit 177er und 23/65

Geschrieben

Der Sprung 3-4 ist recht groß. (Mei)Nem 177er mit Scorpion und so und recht schmalem Band fehlt(e) da etwas Überhang für nen knackigen Ganganschluss auch schon bei 23/65. Ziehen wird der 177er auch 23/64. Da ist halt die Frage mit den Bergen und so und überhaupt was das Ding können soll.

Dynogrammschaltsprunggekritzel isse mit 23/65

schaltsprung1cj.th.jpg

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    • Irgendwie komme ich mit der Suche nicht weiter  kann mir jemand sagen ob die ETS Banane Plug n Play an die V50 mit Langhub passt?
    • … Daumen hoch für die schöne Kurve und die Fräsereien am Motorblock… Hut ab…   …eigenlich bietet die GS 160 vom unteren Rahmenloch her, wenn man den Stutzen vom Originalschlauch weg macht eine gute Basis für Optimierung… (Basteleien natürlich vorausgesetzt) das Loch ist riesig…  dennoch wird dir mit Schlauch, auch mit sehr großem Schlauch in Verbindung mit der originalen Verhaserwanne immer eine gewisse Einbuße an Leistung bleiben, ich habe da schon sehr viel probiert und auch umgebaut, aber 1PS Verlust blieb immer und bei deinem Motor wenn du am Rahmen oder Tank nix veränderst für mehr Luft, unabhängig der guten Basis der GS 160 würde meine Glaskugel sogar auf 1,5-2PS/NM Verlust Tippen.  Das ist leider momentan mit SI bei den Motoren mit mehr Hubraum die Engstelle. Ich hab da schon eine Idee, aber noch nicht getestet… sollte sich damit der Verlust durch den Schlauch noch weiter reduzieren lassen, erfahrt ihr es natürlich als erstes…      
    • Nabend,    eine Zylinderhaube ohne Lufthutze suche ich.   Falls jemand sich trennen kann, würde ich mich freuen.   Gruß Bernd aus Aachen
    • Hallo,   hat hier jemand zufällig einen Ersatzradhalter für 10" (zb für Sprint - also quer hinterm Beinschild) übrig?
    • Nein.  Also, mag ja so bei Stoffi stehen, ist aber einfach nur lächerlich!  Solche Phantasiepreise stehen ja eher beim Worb, aber für die Kohle kannste Dir auch einen Wunschauspuff bauen lassen. Auch verchromt...  Mein Egig Titan Auspuff hat"nur"etwas mehr als die Hälfte davon gekostet   Kommt ja jetzt auch ein bisschen auf das Modell an, also SF, LF oder Lammi, aber z. B. bei der Landsberger SIPpe steht der, allerdings ohne Chrom, für grob 500 drin. Google doch mal selbst, dann weißte mehr... 
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