Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-8707-1111273365_thumb.jpg[attachme

n

t=21985:attachment]

Als erstes hätten wir da eine GL150, Italienimport ohne deutsche Papiere oder ähnliches, nix durchgerostet, komplett und unverbastelt, Motor dreht und Anfang des Jahres bin ich auch kurz mit ihr gefahren, Standort Krefeld, Preis ? 950

bei Bedarf können noch einige Ersatzteile wie z.B. neuer Kotflügel, neue Trittleisten, neue Sitzbank dazu erworben werden

Ach so: Gepäckfachseite hat 2 - 3 kleine Rostlöcher

post-8707-1111273365_thumb.jpg[attachme

n

t=21994:attachment]

Sprint Trapez, Italenimport ohen deutsche Papiere, nix durchgerostet komplett und unverbastelt, Motor dreht, habe aber noch nie versucht sie zu starten,

Standort Krefeld, Preis ? 900,00

bei Bedarf kann Ersatzradhalter, Ersatzradhülle und Ancilotti-Sitzbank dazu erworben werden

post-9721-1111276182_thumb.jpg[attachme

n

t=22003:attachment]

Als letztes Lammi LI150 S2, komplett und ebenfalls nicht durchgeostet, Motor dreht aber läuft nicht

Standort Krefeld, Preis ? 850,

auch hier kann ein Haufen an Extras dazu erworben werden, wie z.B. neuer Kotflügel, ein zusätzliches Paar Backen, zwei neue Einzelsitze (noch nicht bezogen), Chromzubehör usw.

also kaufen marsch marsch

Geschrieben
vor allem die ancilotti

:-D(

wenn der käufer verkaufen mag :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben
....hab gedacht du schenkst mir das kennzeichen?? :-D

auf meine PM`s antwortest du nicht... :-D

Gruss, Hansi

Du kriegst das Kennzeichen auch.

Ich muss nur erst die Zeit für die Garage finden. Ich hatte nicht gedacht, dass es jetzt so dringend ist. Ich schaue, was ich diese Woche hinkriege.

Gruss Dirk