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Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Ich habe noch eine 50 N Elestart hier rumstehen! Technisch und optisch super! Kein rost oder sowas. Kann mir einer von euch mal sagen, was ich dafür noch nehmen kann? Ich habe gehört, das die dinger ziemlich selten sind.

danke

der Schmidt

Geschrieben
Ich habe noch eine 50 N Elestart hier rumstehen! Technisch und optisch super! Kein rost oder sowas.

Was heisst optisch super? Ist das originallack? Sind da Blinker oder Spiegel drangebaut und dementsprechend Löcher im Rahmen?

Geschrieben

Ne Löcher hat der gar keine. Der Lack ist leider nicht original. Es sind Lenkerendenblinker dran. Der Roller ist völlig original, kein Tuning oder so - halt einfach nur zum brötchen holen oder für mädchen.

Geschrieben

Am besten du setzt das Ding bei ebay für einen Euro rein, dann entwickelt sich der Preis selbst und du brauchst nicht so lang zu überlegen  :-( . Wenn sie gut aussieht, dann kannst du bei dem Preis von NullAhnung gut noch 500 Euro drauflegen, um zum Endpreis zu kommen....oder mehr...

Gruß Robin  :-D

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    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
    • Quelle: https://www.facebook.com/share/167BBrVG81/
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