Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

136er Malossi, Membrankit, 133er Polini, Simonini D&F


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

ich habe von einem Bekannten eine PK 125 mit einigem Zubehör bekommen. Da ich den Roller wieder original herrichten möchte, werden die Tuning-Teile verkauft. Alle hier zu verkaufenden Teile sind nur wenige km (400 bis 600 km) in Betrieb gewesen. Der Vorbesitzer hatte diese Teile plug´n´play verbaut und sich gewundert, warum das gewünschte Ergebnis ausblieb (Lager und Wellendichtringe nicht getauscht, Überströmer nicht bearbeitet, Original KuWe gelassen, keine Ahnung von Gaser einstellen, Zündung blitzen,...). Letzendlich hat er sich ein neues Motorrad gekauft, weil er keinen Bock mehr auf den Roller hatte.

Also folgende Teile sind zu verkaufen:

  • 136er Malossi: Zylinder und Kolben wie neu, Kopf gedremelt, also versaut: 90 ?
  • 133er Polini: wie neu: 80 ? !!!verkauft!!!
  • Malossi Membran-Vergaserkit mit Dellórto 25mm Trommelvergaser für 136er Malossi: wie neu: 70 ? !!!verkauft
  • Simonini Down&Forward: etwas Flugrost, keine Beulen, Carbon-Dämpfer: 90 ?

Alle Preise zzgl. 3,90 ? Versand (Hermes).

Falls Bilder erwünscht, schicke ich diese, alle Teile sind aber ehrlich beschrieben.

Teile liegen in 47804 Krefeld und können natürlich begutachtet werden. Fragen per Mail oder 0163/6932843.

Gruß Guido

Bearbeitet von Bodo
Geschrieben

Hallo Leute,

um häufig gestellte Fragen zu klären:

  • der Malossizylinder hat keine Klemmspuren oder Riefen; Kolben und Kolbenringe einwandfrei
  • der Kopf des Malossi wurde von Hand bearbeitet, ist vielleicht mit einer Drehbank zu retten, aber ich würde eher einen gebrauchten besorgen
  • Ansaugstutzen ist für den 136er mit Zylindereinlass und immernoch zu haben; komplett mit Membranen, Vergaser und Anschlussgummi
  • der Auspuff scheint ja nicht sehr gefragt zu sein; neuer Preis 40 ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
    • Sorry Leute, hier gehts um den VMC Zylinder. Die letzten Beiträge gehören hier nicht her. 
    • Ich hoff, das ich am Wochenende dazu komme. Dann werde ich berichten!
    • Ist das irgendwo belegt? Alle TL Reifen die ich bisher hatte waren innen genau so wie TT. Ist das Einziehen eines Schlauches nicht auch mal eine gängige Reparatur-Praxis bei "genagelten" TL Reifen gewesen? Hat man doch früher sogar bei Autos gemacht....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung