Zum Inhalt springen

DELLO VHS 30 auf rapido bzw. kolbensteuerung


Empfohlene Beiträge

fährt das jemand und wie sind die zum einstellen?

würde mir gut gefallen und sieht etwas klassischer als der mikuni aus.

kann man die gut aufbohren?

muss mir eh einen neuen 30er besorgen, als wäre es egal ob vhs oder tmx in die tüte kommt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi harald,

im gegensatz zu mikuni und co. bekommst du die vhs/a/b gaser mittlerweile auf ebay & co. für sehr günstig.

kann dir nur die vhsa 30 bedüsung für meinen damaligen 210er geben:

nd 38-42

Nadel U 8

Misch = 260 (oder fetter 262)

HD 138-145

vhsa 28-32 teilen sich ein gehäuse und vhsb 34-38 (ausnahme vhsb39).

grüße !

marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn dann eigentlich das bier bekommen in ried?

keiner :-D , dafür hat er eine 330er hd bekommen.

war nicht mit dem rapido am start.

der will noch nicht so wie ich das haben möchte und die sprint hat auch nicht so richtig gewollt auf der rolle.

der 30TMX war wohl zu mager oder zu klein für den DSE auspuff.

die olle scauri kiste hätte ich schon gerne an ps überboten. :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn dann eigentlich das bier bekommen in ried?

harald ist mit der sprint angereist und ich musste ja den oansa implantieren da der muggykolben hinüber. daher hat sich das ganze in luft aufgelöst (angesagt war ja ein kolbengesteuerter lammyvergleich). die 330HD hat aber geholfen; zumindest war mir weniger angst und bang als das moped auf der rolle stand als wenn sie mir der 290er gelaufen wäre. danke harald.

die scauri reibn hatte zwar mehr gäuler (irgendwas mit 28) aber eigentlich eher unfahrbar. typischer QM-renner halt. über mir (24,5) war noch die vespa vom bert mit dem EM-race puff (25,?), dann der harald (26,?) und dann scauri; soviel ich mitbekommen habe. jetzt aber genug OT.

hab bisher nur einmal einen dellorto versucht auf der lammy. hab den nicht hinbekommen, seither lass ich sowas. mit koso und mikuni bin ich schwer zufrieden. folgenden punkte würd ich mit einbeziehen in deiner überlegung: mit oder ohne luffi; reicht der platz für den gewünschten gaser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die scauri reibn hatte zwar mehr gäuler (irgendwas mit 28) aber eigentlich eher unfahrbar. typischer QM-renner halt. über mir (24,5) war noch die vespa vom bert mit dem EM-race puff (25,?), dann der harald (26,?) und dann scauri; soviel ich mitbekommen habe. jetzt aber genug OT.

hatte beim ersten lauf 28 und mit abgeklemmten pj. 27 pferde mit noch grösserem loch als ber der 28er kurve.

der scauri hatte 28.8 oder sowas.

platz sollte der dello schon haben, da sehe ich keine probleme.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information