Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2 Stück im Auftrag abzugeben. Standort Köln.

Restaurationsobjekte, aber gute Basis.

Einer ist bronce metallic, der andere (Umbau zum Kombi) sollte gelackt werden. Alle Teile mehrfach vorhanden. Diverse 6 Zylinder Maschinen (Automatik oder Schaltgetriebe...) Alle Blechteile sind auch mehrfach vorhanden, desweiteren Innenausstattungen, Sitze, Lenkräder, Chrom- Stossstangen, Radkappen, etc.

Die Fahrzeuge gehen auch einzeln weg. Teile werden allerdings nicht einzeln abgegeben, denn es hat viel Zeit und Geld gebraucht, alles zusammenzutragen.

Preisnachtrag: alles zusammen VB 5.000,-

Bearbeitet von magic_u
Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Was heisst denn gute Basis? Wenn man das im eBay Jargon sieht isses in echt Vollschrott, aber das will ich mal nicht unterstellen.

Gibbet es Bilder? Und bitte keine Aussenansichten, sondern eher von den "Restaurationsbedürftigen" Kanten.

Dankö!

Edith fragt noch nachm Preis!

Bearbeitet von Avoidthenoid
Geschrieben

Herr Doktor!

Es ist ein Restaurationsobjekt. Einer ist komplett und nahezu rostfrei, der andere wurde schon grösstenteils vom Fachmann geschweisst , steht auf Rädern, aber innen noch nackt. Gemeint ist mit dieser Aussage genau das, was die Worte sagen.

Wäre es Schrott, dann gäbs das Auto schon laaange nicht mehr. Bilder gibts, die habe ich aber auf dem anderen Rechner.

Eine VB kann ich mal erfragen. Fest steht aber auch, das keine Einzelteile verkauft werden. Du kannst 1 komplettes Auto haben , oder beide.

Geschrieben

Biete ungesehen sofort große vierstellige Beträge! :-D

Ja nee, ist schon klar was du meinst, aber der eine "restauriert" der ander brät Bleche.

Fachmänner kenne ich auch zur Genüge....

Ja wenn dann nur komplett einen ganzen Autowagen, der "nahezu" rostfreie würde mich schwer interessieren.

Schnöden Gruß und so!

Geschrieben

Ja nee, ist schon klar was du meinst, aber der eine "restauriert" der ander brät Bleche.

Fachmänner kenne ich auch zur Genüge....

Und ich solche "Interssenten" auch, ZUR GENÜGE!

Geschrieben (bearbeitet)
Und ich solche "Interssenten" auch, ZUR GENÜGE!

Wasn hier los? Komm mal klar und versuch hier nicht rumzufakken!

Wir reden hier nicht von ner V50 für 100 Euro, dir ist schon klar um was es hier geht?

Wenn das Ding ordentlich Substanz hat, will der Besitzer dafür auch was sehen.

1. Du schreibst nichtmal rein um was für Baujahre es sich handelt

2. Eröffnest ein Verkaufe-Topic ohne konkreten Preis

3. Hast keine Bilder

4. Fragen sind nicht gestattet

Wie wärs? Mach doch n Verkaufe-Topic auf und biete "Irgendwas" für "Irgendeinen" Preis an, Details interessieren ja nicht oder wie?

Wenn sich deine Ahnung alten Bleches auf Vespa beschränkt ist das dein Bier, aber mach dein Problem bitte nicht zu meinem.

Bin raus und danke fürs Gespräch!

Nachtrag:

Kuck dir mal zum Beispiel DAS an: Auktion

Hört sich prima an, was? Fakt ist, das die C-Säule durchgerostet ist, und die Kiste dank der Oma aussenrum mit tausend kleinen Dallen übersät ist.

Und DU erwartest das wenn einer "Admiral" ruft, die Gebote nur so flattern oder was?

Bearbeitet von Avoidthenoid
Geschrieben
Nachtrag:

Hört sich prima an, was? Fakt ist, das die C-Säule durchgerostet ist, und die Kiste dank der Oma aussenrum mit tausend kleinen Dallen übersät ist.

Und DU erwartest das wenn einer "Admiral" ruft, die Gebote nur so flattern oder was?

...danke, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen weil ich keinen platz für den wagen habe :-D

Geschrieben
Wasn hier los? Komm mal klar und versuch hier nicht rumzufakken!

Wir reden hier nicht von ner V50 für 100 Euro, dir ist schon klar um was es hier geht?

Wenn das Ding ordentlich Substanz hat, will der Besitzer dafür auch was sehen.

1. Du schreibst nichtmal rein um was für Baujahre es sich handelt

2. Eröffnest ein Verkaufe-Topic ohne konkreten Preis

3. Hast keine Bilder

4. Fragen sind nicht gestattet

Wie wärs? Mach doch n Verkaufe-Topic auf und biete "Irgendwas" für "Irgendeinen" Preis an, Details interessieren ja nicht oder wie?

Wenn sich deine Ahnung alten Bleches auf Vespa beschränkt ist das dein Bier, aber mach dein Problem bitte nicht zu meinem.

Bin raus und danke fürs Gespräch!

Nachtrag:

Fahr doch hinn und schau dir´s an wenn du Interesse hast sollte man eh tun selbst bei ner Vespa für 100.- Euro.

Aber ist natürlich entspannter vom Sofa aus ne Ferndiagnose abzugeben :-D

Geschrieben (bearbeitet)
2 Stück abzugeben. Standort Köln.

Restaurationsobjekte, aber gute Basis.

Einer ist bronce metallic, der andere (Umbau zum Kombi) sollte gelackt werden. Alle Teile mehrfach vorhanden. Diverse 6 Zylinder Maschinen (Automatik oder Schaltgetriebe...) Alle Blechteile sind auch mehrfach vorhanden, desweiteren Innenausstattungen, Sitze, Lenkräder, Chrom- Stossstangen, Radkappen, etc.

Die Fahrzeuge gehen auch einzeln weg. TEile werden allerdings nicht einzeln abgegeben, denn es hat viel Zeit und Geld gebraucht, alles zusammenzutragen.

Ich will ja nicht großartig Stellung beziehen, aber das Topic ist doch wirklich übel eröffnet worden...zu sowas gehören halt Pics und ne Preisangabe, sowie vernünftige Info. Die Preisangabe ist sogar als "Vorschrift" in den GSF Rules zu lesen.

Von daher kann ich verstehen das Avoidthenoid kein Bock mehr hat.... :wasntme:

Bearbeitet von soundconcept
Geschrieben

Zunächst mal, die Autos gehören nicht mir, sondern einem Kollegen. Er hat sie mir so beschrieben, wie ich es dann hier getan habe. Mit "Restaurationsobjekt" ist gemeint, das das Auto nicht nur "ein bischen Arbeit" braucht, sondern komplett gemacht werden muss!

Natürlich verschenkt der Besitzer die Sachen nicht. Einen Preisangabe nach seinen Vorstellungen habe ich oben nachgetragen.

Und bevor ich mich hier noch unnötigen Ärger auf mich ziehe, nehme ich das Angebot wohl besser zurück.

Das wars.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.