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Geschrieben (bearbeitet)

Was soll denn aus dem Motor werden? Für Original oder ähnliche Leistung würd ich den je nach Zustand auch geschweisst nutzen wollen. Für was mit ordentlich Leistung sicher nicht...

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

soll schon leistung haben... ist n malle mit "direkt"-Membraneinlass...vermutlich 30+ ...

....

Also beim "Flo" hat das noch einige Km mit 28 NM gehalten und isr dann irgendwann wieder gerissen.

Schweissen und eine Buchse rein ist auch eine Möglichkeit.

buchse dachte ich auch schon dran... kann man das irgendwie verstärken?!?!?

Geschrieben
Hallo,

habe bei meinem Motorgehäuse nen Riss an der Nebenwelle festgestellt.... Kann man das schweissen, oder ist das Gayhäuse einfach nur im Ar :-D sch????

Tobi

Bring mal vorbei, können wir machen. Wie lange das bei über 30 Ps hält kann ich Dir allerdings nicht versprechen, ich denke aber, daß das nicht schlechter hält als vorher.

Ob eine Buchse so sinnvoll ist kann ich nicht sagen, ich könnte mir aber vorstellen, daß das kontraproduktiv ist, da dann ja letztendlich weniger Material übrig bleibt.

Was haltet Ihr denn von der Variante an den Kupplungsdeckel eine Alu Blech anzuschweißen, durch das dann die Nebenwelle verschraubt wird und das original Sicherungsblech wegzulassen?

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    • Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
    • Beschreibung:   Ich biete hier eine nur einmal verbaute aber nicht gelaufene Rennwelle für die PX 80 an.  NP waren 210€ bei SIP, ArtNr 220274. Die Welle wurde fach- und sachgerecht montiert, d.h. ohne Gewalt und mit entsprechechenden Werkzeug in das Lager eingezogen und auch ebenso mittels Gewindekraft vorsichtig demontiert. Der Innenring wurde ebenso schonend abgezogen. Daher sind Lager, -sitze,WeDi-Lauflächen und Nuten wie neu!    Da sich das Ziel des Projektes mittlerweile geändert hat, ist die Welle nun übrig und steht zum Verkauf.    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/ oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.    Preis: 150 inkl.vers.Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).  Standort: 27755 Delmenhorst   Die Welle ist mein Eigentum. Bezahlung via Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung.
    • Kann man auf dem informe del vehicolo auch ersehen, ob er abgemeldet ist?
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