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Malossi Kolben


Empfohlene Beiträge

Man weiss ja nie...nicht, dass sich jemand später beschwert, weil man ihm das nicht gesagt hat. :plemplem:

Hallo Leute.

Wollte nur mal kurzes feadback abgeben wegen der motorabdichtung!

Der Roller läuft seit zwei tagen wie SAU!!! :-D

Scheint gerade noch abzudichten,und es macht einfach nur spaß!

Gruss Bueddel77 :-D

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Jetzt fang ich (leider) auch schon an, aber gibts schon Ergenisse was das Ding mit der "ich mach jetzt alles mal groß" Bearbeitung wirklich drückt?

Es kann ganz gut sein, dass mit weniger Fräsaufwand mehr erreicht wird, was sich auch durchaus positiv auf die Haltbarkeit von Kolben und Zylinder auswirkt!

Sollten die Ergebnisse beeindruckend sein, werde ich den Fräser - besser gleich die Powerfeile mit nem 30er Korn nochmals deutlich reinhalten!

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Jetzt fang ich (leider) auch schon an, aber gibts schon Ergenisse was das Ding mit der "ich mach jetzt alles mal groß" Bearbeitung wirklich drückt?

Es kann ganz gut sein, dass mit weniger Fräsaufwand mehr erreicht wird, was sich auch durchaus positiv auf die Haltbarkeit von Kolben und Zylinder auswirkt!

Sollten die Ergebnisse beeindruckend sein, werde ich den Fräser - besser gleich die Powerfeile mit nem 30er Korn nochmals deutlich reinhalten!

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

warum rechnest das nicht einfach mal durch?

wäre doch das einfachste.

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Da ich schon etwas Hirnschmalz in den 136er investiert habe, bin ich ja so besonders am Ergebnis interessiert! :-D

Evtl. schaff ich es diese Woche mal beim Schmuttermeier vorbei zu kommen. Dann wird es sich zeigen, ob es 17 oder vielleicht doch nur 16 Gäuler sind, die das Jahr über angestanden haben :-D

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Da ich schon etwas Hirnschmalz in den 136er investiert habe, bin ich ja so besonders am Ergebnis interessiert! :-D

Evtl. schaff ich es diese Woche mal beim Schmuttermeier vorbei zu kommen. Dann wird es sich zeigen, ob es 17 oder vielleicht doch nur 16 Gäuler sind, die das Jahr über angestanden haben :-D

kann man erfahren was du gemacht hast? Deine Kiste war doch gut schnell, gut meine war richtig scheiße aber das ist ja auch kein Maß.

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Zylinder ist 1mm höher, Auslass hat etwa 181-182° bei 70% breite.

Der Auslass hat am Flansch 32mm. Membran ist von einer KX80 Tassinari, in einem viel zu großen RD350 Membrankasten. Dazu nen großen Fabrizi Auspuff (der ja nixt taugt außer nachweißlich beim Kollegen BBG). Der Vergaser ist ein Mikuni 32mm.

Am Kolben sind die Boostporbohrungen oval, wie das bei den alten Kolben noch der Fall war. Das Hemd ist noch dran und bleibt es auch.

Dann wurde das CVF 2 am Kolben und Zylinder geöffnet.

Der Einlass wurd nicht verbreitert, defür unterlaufen de Kolbenringe so richtig Geil die Boostport-Stege!

Die Boostports sind auch etwas flacher und breiter. Kopf ist auch noch bearbeitet, Kurbelwelle ist etwas verspielt und GSF-untypisch, mit bescheidenen 51mm Hub.

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