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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nö, das reicht nie. da muß geplant werden. der block sieht so aus, als ob das auch gewollt war

Bleibt ruhig Jungs!Werde es erstmal so ausprobieren!Wahrscheinlich nächste woche.

Gruss Bueddel77

Geschrieben
nö, das reicht nie. da muß geplant werden. der block sieht so aus, als ob das auch gewollt war

Man weiss ja nie...nicht, dass sich jemand später beschwert, weil man ihm das nicht gesagt hat. :plemplem:

Geschrieben
Man weiss ja nie...nicht, dass sich jemand später beschwert, weil man ihm das nicht gesagt hat. :plemplem:

Hallo Leute.

Wollte nur mal kurzes feadback abgeben wegen der motorabdichtung!

Der Roller läuft seit zwei tagen wie SAU!!! :-D

Scheint gerade noch abzudichten,und es macht einfach nur spaß!

Gruss Bueddel77 :-D

Geschrieben

Jetzt fang ich (leider) auch schon an, aber gibts schon Ergenisse was das Ding mit der "ich mach jetzt alles mal groß" Bearbeitung wirklich drückt?

Es kann ganz gut sein, dass mit weniger Fräsaufwand mehr erreicht wird, was sich auch durchaus positiv auf die Haltbarkeit von Kolben und Zylinder auswirkt!

Sollten die Ergebnisse beeindruckend sein, werde ich den Fräser - besser gleich die Powerfeile mit nem 30er Korn nochmals deutlich reinhalten!

Geschrieben
Jetzt fang ich (leider) auch schon an, aber gibts schon Ergenisse was das Ding mit der "ich mach jetzt alles mal groß" Bearbeitung wirklich drückt?

Es kann ganz gut sein, dass mit weniger Fräsaufwand mehr erreicht wird, was sich auch durchaus positiv auf die Haltbarkeit von Kolben und Zylinder auswirkt!

Sollten die Ergebnisse beeindruckend sein, werde ich den Fräser - besser gleich die Powerfeile mit nem 30er Korn nochmals deutlich reinhalten!

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

warum rechnest das nicht einfach mal durch?

wäre doch das einfachste.

Geschrieben

Hallo Wollt nur mal Fragen ob diese Bilder von einem Direktsauger sind ,

denn ich will meinem Moter im Winter auf auffräsen,und weiß eben nicht ob mann bei einem

Direktsauger auch denn Block Fräsen sollte?

:-D

Geschrieben

Da ich schon etwas Hirnschmalz in den 136er investiert habe, bin ich ja so besonders am Ergebnis interessiert! :-D

Evtl. schaff ich es diese Woche mal beim Schmuttermeier vorbei zu kommen. Dann wird es sich zeigen, ob es 17 oder vielleicht doch nur 16 Gäuler sind, die das Jahr über angestanden haben :-D

Geschrieben
weiß eben nicht ob mann bei einem Direktsauger auch denn Block Fräsen sollte?

sollte man, die überströmer anpassen und die fußfläche planen.

das hilft bei der dichtheit

Geschrieben
Da ich schon etwas Hirnschmalz in den 136er investiert habe, bin ich ja so besonders am Ergebnis interessiert! :-D

Evtl. schaff ich es diese Woche mal beim Schmuttermeier vorbei zu kommen. Dann wird es sich zeigen, ob es 17 oder vielleicht doch nur 16 Gäuler sind, die das Jahr über angestanden haben :-D

kann man erfahren was du gemacht hast? Deine Kiste war doch gut schnell, gut meine war richtig scheiße aber das ist ja auch kein Maß.

Geschrieben

Zylinder ist 1mm höher, Auslass hat etwa 181-182° bei 70% breite.

Der Auslass hat am Flansch 32mm. Membran ist von einer KX80 Tassinari, in einem viel zu großen RD350 Membrankasten. Dazu nen großen Fabrizi Auspuff (der ja nixt taugt außer nachweißlich beim Kollegen BBG). Der Vergaser ist ein Mikuni 32mm.

Am Kolben sind die Boostporbohrungen oval, wie das bei den alten Kolben noch der Fall war. Das Hemd ist noch dran und bleibt es auch.

Dann wurde das CVF 2 am Kolben und Zylinder geöffnet.

Der Einlass wurd nicht verbreitert, defür unterlaufen de Kolbenringe so richtig Geil die Boostport-Stege!

Die Boostports sind auch etwas flacher und breiter. Kopf ist auch noch bearbeitet, Kurbelwelle ist etwas verspielt und GSF-untypisch, mit bescheidenen 51mm Hub.

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