Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 (1. Serie) in Altötting wieder gefunden!

goeksus

Empfohlene Beiträge

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde zwischen 1°° und 5°° auf dem Altöttinger Dultplatz meine Fuffi geklaut.

Wäre dankbar für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung und Hinrichtung führen!

V 50 erste Serie BJ 1965

Unrestauriert, wurde vor Jahren mal rot angestrichen Seitendeckel fehlt

Moby dick Aufschrift rechts hinten

Tuningmotor mit 75ccm

Fahrgestellnummer V5A1T 80330

war mit Lenkradschloß gesichert

grazie

Bearbeitet von goeksus

• 2 Monate später...

ich möcht echt mal wissen was das immer für affen sind die immer die roller klauen.....

unglaublich...

das können keine wahren vespa fahrer sein, denn die würden sie bewundern und nicht klauen

ne echt sowas kotzt mich an wen ich sowas lese...hast mein beileid.....

und ich hoffe mal dass mir sowas nie passiert.....

mfg marco

Also ich find es auch eine verdammte frechheit!!!! Diese ganzen Diebe die sollte man alle ********************* :-D.

Also mir ist schon mal der Seitendeckel geklaut worden.... diese sachen bringen mich auf 100. Und sollte ich mal jemanden erwischen der grad ne Vespa begrabscht dann gnade mir Gott.

Hast echt mein volles beileid!!

Gruss, Hansi

• 7 Monate später...

Maria hat geholfen, oder war es doch die beste Vespavertretung der Welt (Zweirad Schröck in Altötting). Bei denen wurde der Roller nämlich von einem jungen Mädchen zur Reparatur gebracht. Sie hatte ihn von einem ausländischen Mitbürger an der Tankstelle für 250? gekauft. Hmm...

Werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten, was den beteiligten Personen wiederfährt.

Meiner Meinung aber auf jeden Fall eine Votivtafel in der Kapelle zu Altötting wert!

Bearbeitet von goeksus

Maria hat geholfen, oder war es doch die beste Vespavertretung der Welt (Zweirad Schröck in Altötting). Bei denen wurde der Roller nämlich von einem jungen Mädchen zur Reparatur gebracht. Sie hatte ihn von einem ausländischen Mitbürger an der Tankstelle für 250? gekauft. Hmm...

Werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten, was den beteiligten Personen wiederfährt.

Meiner Meinung aber auf jeden Fall eine Votivtafel in der Kapelle zu Altötting wert!

wieso auf dem laufenden halten ?????sach bescheid wennste se hast und wir machen uns alle nen netten

finger - beine - etc. BRECH abend draus

nettes herren gedeck halt ....ein bier ein schnapps....ein gebrochener finger ( ende offen )

scheiss auf die grünen ...der machts eh wieder oder en kumpel von dem aber wen mal einer von

denen zerlegt wird ....wirds sich vieleicht ändern also ich wär in jeden dabei