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Ramschladen


Vic

Empfohlene Beiträge

hier liegt schonwieder zuviel rum:

Tacho PK50 15euro

http://vics.uttx.net/forsale/pktacho1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/pktacho2.JPG

Vergaser 16/10 komplett 1Stück

Vergaser 16/10 Gehäuse 2 Stück

Vergaser 16/14 komplett 1 Stück

diverse Ansauger auf Anfrage sowie Vergasereinzelteile auch

Tank PK S komplett mit Benzinhahn 15euro

http://vics.uttx.net/forsale/pktank.JPG

Tank PK XL komplett mit Benzinhahn 15euro

http://vics.uttx.net/forsale/xltank.JPG

PK Originalpötte 2 Stück 12euro per stück

http://vics.uttx.net/forsale/pkpoette.JPG

50er Zylinder 4Stück PK 1 Stück v50 12euro per stück

http://vics.uttx.net/forsale/50erzylinder.JPG

nur alle mit leichten spuren die durch hohnen weggehen, nur der v50er mit kolben

Zierkappe und Reserveradhalterungen (2mal)

http://vics.uttx.net/forsale/div_PK.JPG

200er PX Stoßdämpfer für vorne 15euro

http://vics.uttx.net/forsale/pxstossvorn.JPG

PK XL Stoßstange 10euro

http://vics.uttx.net/forsale/stossstangepk.JPG

PK/PX Schwingenabdeckung Stilmotor 80er porno 12euro

http://vics.uttx.net/forsale/schwingenabd.JPG

1 schicker Original Schwingsattel der ohne Bügel ist über: 30euro

http://vics.uttx.net/forsale/schwinger1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/schwinger2.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/schwinger3.JPG

und noch so gepäckträger für hinten

http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg2.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg3.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg4.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg5.JPG

Seitendeckel V50/PV mit Gartenzaunfarbe oder so lackiert dafür unverbeult und nicht verzogen

http://vics.uttx.net/forsale/deckel1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/deckel2.JPG

Gummimatte fürs Trittbrett leider für meine 180SS zu breit

http://vics.uttx.net/forsale/gummimatte1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/gummimatte2.JPG

Yankee Sitzbank für PK original Giuliari in schwarz/Rot 25euro

eigentlich ganz fesch, Untergestell rostig und der Druckknopf wo das Schloß integriert ist fehlt.

75er Polini ohne Kopf und ohne Kolben 10euro

dreckig aber technisch in ordnung

http://vics.uttx.net/forsale/75polinidreckig.JPG

Kurbelwelle Kurzhub spitzer Konus

gebraucht, super zustand

detailfotos auf anfrage.

abnahme mehrer teile bringt immer ersparnis.

wenn ihr noch weitere teile sucht einfach anfragen, gerade bei motorteilen für SF liegt viel herum

(primäre oder andere innereien zB)

auch diverse bremsankerplatten hab ich über

Bearbeitet von King Kerosin
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http://vics.uttx.net/forsale/paecktrg1.JPG

Was kostet der Chromgepäckräger?

15euro VB

was willst du für die Schwingsättel?

beide und einzeln

beide wär mir sehr recht.

deshalbhab ich auch die adapterplatte abgelichtet.

sind originalteile daher dachte ich an 60euro

Bearbeitet von King Kerosin
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ist die bremse ansonsten komplett?

Passt das alles ohne weitere umbauten in eine Sprint??

tachoschnecke plus abdeckplättchen wo welle durchkommt is nicht dabei

weiß nicht ob du das zur bremse zählst.

ob die gabel in ne sprint passt kann ich dir nicht beantworten, entweder macht das kurz einer der mitleser hier oder ich muß dich leider auf den oldiebereich verweisen.

in ne v50 passt sie super

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ich hab die sätze von einer 1965er sprint runter.

ob die auf sf passen kann ich dir nicht sagen, denke aber die sehen anders aus.

16/16er mit ansauger und hülse 30euro

(muß aber wegen ansauger und hülse noch am abend nachsehen)

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ach ja für die päckträger hinten muss ich da die karosserie anboren?

eigentlich nicht.

meines wissens nach werden diese gepäckträger mit winkeln hinterm rücklicht verschraubt oder so :-D

die hab ich leider nicht

übrigens den roten und den schwarz/grünen verschenke ich.

sind beide funktionstüchtig aber gehören lackiert oder sonstwas.

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eine kurze version der ulma kaskadenabdeckung für VNA/VNB etc. hab ich auch noch:

kaskadenabdeckung.JPG

...passt auf SF auch, leider an einer stelle gerissen, ist aber lötbar.

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Hallo, suche ein 3,72 primär, hast Du sowas noch rumliegen?

Grüße aus Hamburg, Marc

ja hab ich eines, ist aber im moment noch reserviert.

schreib dich auf die liste.

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

muß euch beide leider enttäuschen, SuperSprint war per PM der erste.

zahlung wurde mir zugesichert, deshalb ist sie erstmal für ihn reserviert.

achja es gibt neue teile, die ich in den nächsten tagen mit fotos und nochmehr teilen ergänzen werden.

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  • 1 Monat später...

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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