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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine PK 50 S.

- Sie ist schwarz-matt lackiert

- Bj:1984

- Ich habe die Blinker vorne und hinten entfernt.

- hat einen 75ccm DR Zylinder drauf und einen 16.15 Vergaser. Das ergibt ca. 65 km/h.

- Antik Rückleuchte

- Riffelblechfußmatten

Sie läuft ganz gut. Die Gänge und der Vergasen müssten nachgestellt werden. Sie säuft machmal ab. :-D

Sie ist angemeldet und kann also Probegefahren werden.

Versicherung bis März ´07 gibts dazu.

Sie steht in Oberhausen (NRW)

Verkaufe sie weil ich mir eine größere kaufen möchte.

Bei Interesse mache ich morgen auch noch Fotos.

Und das alles für 450? :-D

Geschrieben

post-16698-1160493617.jpgpost-16698-1160493647.jpgpost-16698-1160493660.jpgpost-16698-1160493670.jpg

So.

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht.

Was ich vergessen habe zu schreiben ist das die Seitenbackenhalterung fehlt (ist aber bestellt).

Das heißt das ich solange die Backen mit einem schwarzen Klebeband befestigt habe (sieht ganz ohne Backen etwas komisch aus :-D )

Noch ertwas. Es ist kein 16.15 sondern ein 16.16 Vergaser drauf.

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    • Wenn ich den Plan von Kabel Schute richtig deute (und ich den richtigen habe), müssten alle Kabel für den Indikator vom Lichtschalter kommen. Was ist mit dem Tankanzeiger? Tuts der? Hupe tuts auch? (müsste gehen, wenn Bremslicht geht).   Die Batterie sollte eigentlich nur den E-Starter versorgen. Sobald der Motor läuft, müsste die Lusso ohne Batterie funktionieren. Hast du den richtigen Lichtschalter verbaut?     Bei PX80 (nicht Lusso) kommt das Blinkersignal direkt vom Blinkgeber. Laut Kabel Schute sieht das bei der Lusso genauso aus. Blinkgeber gibt den Strom auf die Blinker, der Schalter leitet den Strom dann nur nach rechts/links um. Der wirds also nicht sein. Kontrolllämpchen sollte auch ohne funktionierende Blinker gehen. Bitte mal den Blinkgeber durchmessen, meiner war defekt bzw. gab Dauerstrom aufs Kontrollämpchen. War so nicht zu gebrauchen. Also: nur zwei Pins vom Blinkerrelais nutzen, dazu einen Adapter in V-Form crimpen und sowohl an Blinker als auch ans Kontrollämpchen geben. Fertig.  
    • Das hatte ich auch schon im Visier, aber auch dieses ist wie SIP "synthetisch", was kein geschützter Begriff zu sein scheint. Es dürfte also wohl ein teilsynthetisches Öl sein.
    • Mannheim ist nicht Baden, sondern Kurzpfalz. Im Schwarzwald sind die Menschen hier tendenziell entspannter und auch eher motorisierte Zweiräder gewohnt.
    • ....... und ich habe auch noch nicht weiter gemacht .....
    • Ok, mach nen Zeitvorschlag. Wer arbeitet, darf takten.  
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