Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Momentan läuft sie nur mit gezogenem choke raucht dann aber unerhört.

Ab mittlerer dehzahl läuft sie gut auch ohne choke nur wenn man wieder langsamer wird stirbt sie ab.

Kann das an den Membranplättchen liegen oder ist der vergaser irgendwo zu ? HD ist 85

Geschrieben
Momentan läuft sie nur mit gezogenem choke raucht dann aber unerhört.

Ab mittlerer dehzahl läuft sie gut auch ohne choke nur wenn man wieder langsamer wird stirbt sie ab.

Kann das an den Membranplättchen liegen oder ist der vergaser irgendwo zu ? HD ist 85

85 HD ????? bisschen arg klein !!! - würd mal so mit 92 anfangen - dann läuft sie auch OHNE Choke !!!

was hast du bearbeitet ?????

gruss

Geschrieben
85 HD ????? bisschen arg klein !!! - würd mal so mit 92 anfangen - dann läuft sie auch OHNE Choke !!!

was hast du bearbeitet ?????

gruss

Ich würd mit ner 100er anfangen, dann runterdüsen! Welche ND? Welchen Auspuff, und was sonst noch interessant ist?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich würd mit ner 100er anfangen, dann runterdüsen! Welche ND? Welchen Auspuff, und was sonst noch interessant ist?

find die ansage auch ein wenig DÜRFTIG !!!! aber ein "normal" bearbeiteter mit standart puff liegt erfahrungsgemäss bei 95 oder 92 Hd !!!

dank net das es an den plättchen liegt :-D

@EISI a scho wieder do ?????

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt :uargh:

Überströmer im Motorgehäuse und am Zylinder angepasst lippenwelle ist auch drin.

Hatte vorher einen orginalen et3 zylinder drauf mit iner 95er düse. :-D

Leider passt die nicht mehr auf den 24iger.

edti meint noch einen JL verbaut zu haben

Bearbeitet von Teak
Geschrieben (bearbeitet)
stimmt :uargh:

Überströmer im Motorgehäuse und am Zylinder angepasst lippenwelle ist auch drin.

Hatte vorher einen orginalen et3 zylinder drauf mit iner 95er düse. :-D

Leider passt die nicht mehr auf den 24iger.

edti meint noch einen JL verbaut zu haben

mit dem puff kannste gleich mal ne 105er reinpacken - und wennst noch so wie er jetzt bedüst ist viel spazieren fährst kannst dir nen neuen zylinder holen !!!! und anhaltsmässig ne 55er ND !!!! UND PROBIEREN !!! DÜSEN immer am anfang grösser wählen !!!

wenn der motor 4taktet runterdüsen !!!!

ausserdem wird dein motor den 4 gang nur schwer oder gar nicht ziehen mit dem puff !!!

welche Qk hast du denn ????

DIE DÜSE IS VIEL ZU KLEIN !!!!

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

is gebongt mach ich

bin erst 50 meter gefahren hab grade erst alles montiert

ich leg mir jetzt mal nen satz von 95 bis 110 zu und probier noch mal durch

eigentlich peinlich aber gut

Danke :-D

Geschrieben (bearbeitet)
is gebongt mach ich

bin erst 50 meter gefahren hab grade erst alles montiert

ich leg mir jetzt mal nen satz von 95 bis 110 zu und probier noch mal durch

eigentlich peinlich aber gut

Danke :-D

nix peinlich !!! aber will dich nur davor bewahren lehrgeld zu zahlen :-D

gruss aus bayern :-D

nix peinlich !!! aber will dich nur davor bewahren lehrgeld zu zahlen :shit:

gruss aus bayern :-D

und google mal wie man vergaser richtig einstellt - is die halbe miete.

dann noch ZÜNDUNG einstellen !!! orginal PV 21 - 23 Grad vor OT !!! DU brauchst ungefähr 17 Grad !!!!!

also weniger als ORIGINAL !!!!

noch ein TIP !!! LESEN !!!

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=75211

Bearbeitet von christianovic

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information