Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hola amigos,

ich hab vor, mir selbst ein wenig spanisch beizubringen und wollte mal hier im GSF nachfragen ob ihr mir in diesem Fall helfen könnt. Meine Kenntnisse sind eigentlich gleich null und ich würde mir gern unterwegs im Auto oder am PC wenigstens ein paar grammatikalische und vokabulare Grundkenntnisse zulegen. Kennt Ihr ein vernünftiges Anfängerprogramm und/oder Audio CD's die wirklich etwas bringen. Irgendwo Unterricht zu nehmen ist mir zu teuer. Bin für jede Hilfe dankbar. :-D

Geschrieben

Am besten investierst Du etwa 3 Monate, und gehst in ein Land in dem Du sicher sein kannst das Du mit Deutsch und Englisch nicht weit kommst (Südamerika? Kolumbien? Mexico?). Vielleicht auch Spanien, aber nicht Mallorca... :-D

Dann versuchst Du Dich da durchzuschlagen und zurechtzukommen.

Du wirst sehen: Es klappt.

Und wenn Du da dann auch noch eine Heissblütige Latina kennenlernst lernst Du vielleicht sogar noch Französisch...

:-D:-D:shit::-D:-):-(