Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um dem LCD möglichst früh unter die Arme zu greifen , sollte der Samstag Nachmittag durch ein erlösendes Fungame aufgewertet werden. Den Teilnehmern sollte hierbei die Möglichkeit gegeben werden, ihre Gefühle in positiver Form auszuleben.

Natürlich soll es den Zuschauern auch Spaß vermitteln..

Ich hatte hierbei an ein Spiel gedacht das auf englischsprachigen Veranstaltungen gut ankommt . Leider ist mir nicht bekannt , wie man es technisch umsetzt. Und bitte daher hier um rein technische Beiträge. Alles andere sollte bitte in den entsprechenden Bereichen wie BlaBlaBla etc besprochen werden !

!!!!!! Nur Technik !!!!

Ihr kennt das mit Sicherheit alle aus irgendwelchen Filmen --- Man spannt jemanden auf einen Stuhl, über einem Becken mit Flüssigkeit , dann können Leute auf eine Zielscheibe werfen, ein Mechanismus wird ausgelöst , und die entsprechende Person plumbst in die Flüssigkeit.

Die betreffende Person , , kann natürlich nur Hans55 sein, da er als einziger Massen mobilisieren kann, an dieser Aktion teilzunehmen. Um die Meute anzustacheln liest er die ganze Zeit, aus Fips Assmusems " Meine Hunderttausend , besten Senioren-Zentrumswitze " , oder zitiert ersatzlweise seine Mitgliedsbeiträge.

Als Flüssigkeit fände ich das ausgegülstete Lambretta-Getriebeöl, angemessen, und als Wurfgeschosse , dürfen die Teilnehmer aus der unendlich großen Kollektion an geschrotteten Zylindern, Kolben etc aus dem Hause Pluhar wählen.

Als Joker bräuchte die Anlage noch eine akustische Ansteuerung, die jedes mal , wenn der Hans oder mehr als drei Zuschauer das Wort " GT " sagen , automatisch auslöst.

Kennt sich jemand mit solchen Maschinen aus ? :-D

Jeder technische Input ist gefragt ! :love:

Der Hans muß ja zustimmen , quasi als Reparationsleistung für den unglaublich, schmerzhaften Scheiß, den er hier Tag für Tag postet. :-D

Bitte kein Off-topic Geseier , sondern Konstruktionszeichnungen !

Geschrieben
Die betreffende Person , , kann natürlich nur Hans55 sein,

sorry, stehe für dieses thema leider nicht zur Verfügung. Mein Spezialgebiet ist:

Durchführung eines Workshop mit dem Thema "Wir bastel uns ein Schafott - unter Einbeziehung der Qualitätssicherung und mit anschließender Verifizierungsphase". Die übrigbleibenden WorkshopteilnehmerInnen erhalten ein international anerkanntes Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme am Workshop.

Geschrieben

Als Sitzgelegenheit kommt natürlich kein 08/15-Stuhl in Frage, sondern er wird auf einer NSU-Quickly (was sonst bei der Euro-Lamy in Neckarsulm) festgeschnallt, die dann mit ihm in die Brühe plumpst. :-D

P.S.: Hätte hier noch einen vollen 20 Liter Kanister zu stehen den ich ggf. auch zur Verfügung stellen kann. Inhalt: Ein undefinierbares Gaybräu aus Altöl, schmutzgem Peterlehmann, Kaltreiniger und weiteren, leckeren Ingrdenzien, die nicht in die Kanalisation gehören. :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
P.S.: Hätte hier noch einen vollen 20 Liter Kanister zu stehen den ich ggf. auch zur Verfügung stellen kann. Inhalt: Ein undefinierbares Gaybräu aus Altöl, schmutzgem Peterlehmann, Kaltreiniger und weiteren, leckeren Ingrdenzien, die nicht in die Kanalisation gehören. :wasntme:

Werde einen Sonderkurier senden, um meine 25kg Altlasten loszuwerden. Mit an Bord sind aber leider auch 2/3 Altlacke, z.T. nicht ausgehärtet. Alles zusammengemixt in einer großen Kanne. Klebt sicher nur hässlich, ohne schwere Hautirritationen zu verursachen, da danach ja gleich wieder alles fein eingeölt wird. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ich hätte noch ein paar alte NSU-Lambrettateile als Wurfgeschosse, die stelle ich, unter der Bedingung, dass ich sie anschließend gesandstrahlt zurück bekomme, gerne zur Verfügung. Dann haut das auch mit dem Bezug zu Neckarsul hin.

Hans: Feigling :-D

Geschrieben
Ich hätte noch ein paar alte NSU-Lambrettateile als Wurfgeschosse, die stelle ich, unter der Bedingung, dass ich sie anschließend gesandstrahlt zurück bekomme, gerne zur Verfügung.

Wenn die Wurfgayschosse in die Brühe fallen, kommen sie ah als metal-flake wieder raus.

@ Hans: Du hast das mißverstanden. Um die Konstruktion mußt Du Dich nicht kümmern oder gar einen Workshop anzetteln. Du bist vom sukram als passiver Mitspieler auserkoren. :-D

Geschrieben

Mir stehen die Tränen in den Augen ob der Spendenbereitschaft ! Da kann der Hans ja gar nicht Nein sagen bei soviel Sympathie, die ihm entgegenschlägt !

Finde auch Skawoogies Gedanken gut der Sache einen teutonischen Touch zugeben. Wie löst man das mit dem Antrieb stilecht. Hatte nachdem ich dieses Video mit den Automatikkids, die zwei Blondinnen durch die Zentrifuge jagen , an eine Antriebspaltte gedacht. Doch welches Fahrzeug kann die Sache stilgemäß antreiben? Eine Prima5 stern , oder muß da etwas Schlotte-mässiges ran ? Vielleicht hat ja jemand Ideen :-D:-D