Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sers,

wie oben erwähnt suche ich nen alten VW Bus.

entweder zum kaufen oder im tausch mit nem roller. zum tauschen wären da eine sprint, eine vba, eine rundkopf fuffi und ne Px200..

danke für die aufmerksamkeit

gruss phil :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hi magic u

also fahrbereit und tüv wären natürlich von vorteil, zwecks überführung und so. würde alles ein wenig vereinfachen.

zum zustand. der bus müsste von der substanz noch in ordnung sein. habe keine lust auf wilde schweissorgien. kleine schweissarbeiten wären allerdings kein problem. der innenraum darf ruhig ein wenig verranzt sein. der wird eh komplett neu gemacht.

meine email ist [email protected]

schick mir doch einfach mal bilder und deine angebote. wenn etwas interessantes dabei ist werden wir uns sicher einig

etitte sagt noch, fahrzeug mit papers wäre natürlich auch ok. wird er halt mit hänger geholt.

gruss phil

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

bei meinen Eltern im Ort aufm Hof von nem Autohaus steht ein tiptop gemachter (neu restauriert, feuerwehrrot) T1 oder T2 (gute frage, ist glaub ein 1er) als Pritsche mit Einzelkabine, kann gern mal schauen , was er kosten soll (falls Interesse da ist)

Geschrieben
der aus meiner sig? dann musst du aber alle roller in den topf tun und noch was oben drauf. kaufberatung für t3 findest du unter www.t3-infos.de

hohohooo das glaub ich aber net. da ist meine olack 30 ps vba ja mehr wert :-D

hey mitschebuh, ne pritsche will i leider net. trotzdem danke für das angebot

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Morschend Phil,

hab mich entschieden meinen Bus doch noch zu fahren, das Feature Standheizung im WInter ist einfach unschlagbar.

Besonders wenn man im Stau steht und andere in ihrer Keksdose ala Smart um einen rum :-D

Wenn du dir nen T2 im Rhein/Main/Neckarraum ansehen willst und ein wenig Kaufberatung am lebenden Objekt brauchst --> PM an mich

:-D

@magic_u :-D

Wasn mit dir los?

Lass mich mal ganz wild raten... Du ziehst auf einmal nen Samba Bus ausm Hut ohne Preisangabe versteht sich und spätestens wenn einer nachm Zustand fragt schreibste was wirres von wegen "Naja, er hätte 1000 Euro gekostet, und bevor ich mich hier noch unnötigen Ärger auf mich ziehe, nehme ich das Angebot wohl besser zurück. Das wars."

DU SCHWÄTZER!

@magic_u ende

Bearbeitet von Avoidthenoid