Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX ohne Motor vor Bj. 89. Auch ne ranzige....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Soetwas suche ich.

Ich würde 200km um Rhein/Main fahren.

Das Fahrgestell sollte Papiere haben und in einem kompletten Zustand sein. Sitzbank kann fehlen.

Wenn es ein schöner Roller ist, brauche ich auch keine Papiere.

Bearbeitet von 150Gs/3
Geschrieben
Soetwas suche ich.

Ich würde 200km um Rhein/Main fahren.

Das Fahrgestell sollte Papiere haben und in einem guten Zustand sein. Sitzbank kann fehlen.

hab ich ! :haeh:

Geschrieben

Ich habe eine PX von ´81. Es handelt sich um eine 80er mit BE, TÜV ist glaube ich sogar noch drauf. Habe hier einenn 80er Motor mit 100er Satz, der eigentlich dafür gedacht ist, denn die Briefkopie vom ursprünglöichen PX100 (der jetzt ein 200er ist) habe ich auch noch. Der Rahmen ist grau (vom Lackierer), hat fast keinen Rost und ist komplett zerlegt, jedoch alle Teile vorhanden. Standort ist Köln

Geschrieben

So ich muss nochmal konkretisieren:

Ich habe eine Gabel, Räder, Sitzbank, Blinker und Stoßdämfer da (PX Alt).

Ich brauche also einen Rahmen mit Lenker, Tacho, Scheinwerfer, Tank und Backen.

Geschrieben

Falls ihr euch nicht einigen könnt, und noch Interesse besteht, hätte ich eine PXLusso zum Tauschen EZ wäre `85.

Ohne Motor sonst komplett mit Papieren, Schlüssel muß ich mal schaun`. Schick halt ne PM.

Greetz, Sler

Geschrieben

Ja, hätt´ich wohl noch. Bj. 81, PX80 mit eingetragenem DR 134, orange aber braucht neuen Lack, kaum Rost, zerlegt. Die Teile die Du brauchst kannst Dir raussuchen. Standort Odenwald.

Bei Interesse melden.

Gruß, Marc