Zum Inhalt springen

abrollern in braunschweig


bs-löwe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn es nicht wieder auf nem Sonntag stattfindet an dem ich Fußball spielen muss bin ich dabei. Aber bei dem schönen Wetter im Moment ist doch noch gar nicht an abrollern zu denken, oder?

Sonst treffen wir uns an der Halle und drehen zusammen ne Runde, aber nur wenn Du die LU fährst. :-D

Schönen Gruß

Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich abrollern? Fahrt ihr dann dieses Jahr nicht mehr? :haeh:

Im Ernst: das Thema hatten wir heute gerade beim W.U.R.S.T. - bisher ist aus der BS / WF-Ecke nix (bei uns) bekannt. Aber aus H wären sicher auch einige dabei, wenn was stattfindet. Allerdings nur, wenn die freundlich lächelnden Wotoxe wieder die Corso-Security stellen ... :-D

BS20051009008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, dass es letztes jahr auch unter termine ein extra-topic fürs abrollern in bs gab...

da würde dieses topic eigentlich auch hingehören, denn soweit ich gehört habe, soll es auch dieses jahr ein abrollern geben

da ist die dame mal wieder bestens informiert!!!

termin folgt in kürze an bekannter stelle, nämlich hier!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, dass es letztes jahr auch unter termine ein extra-topic fürs abrollern in bs gab...

da würde dieses topic eigentlich auch hingehören, denn soweit ich gehört habe, soll es auch dieses jahr ein abrollern geben

bis jetzt stand jedenfalls noch kein termin unter termine, deshalb meine frage !

@axel stein : muss ich jetzt sterben......????????? :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, dass es letztes jahr auch unter termine ein extra-topic fürs abrollern in bs gab...

da würde dieses topic eigentlich auch hingehören, denn soweit ich gehört habe, soll es auch dieses jahr ein abrollern geben

Der einzige Termin zum Abrollern den ich kenne ist nächsten Sonntag und hier zu finden:

http://www.msc-polizei-bs.de/abteilungen/u...mine/index.html

15.10.2006 Abrollern Standesamt Braunschweig 09.30 Uhr

Die Rollertreiber im MSC machen das regelmässig jedes Jahr.

Ciao

der Friese aus Braunschweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Termin zum Abrollern den ich kenne ist nächsten Sonntag und hier zu finden:

http://www.msc-polizei-bs.de/abteilungen/u...mine/index.html

15.10.2006 Abrollern Standesamt Braunschweig 09.30 Uhr

Die Rollertreiber im MSC machen das regelmässig jedes Jahr.

Ciao

der Friese aus Braunschweig

POLIZEI ???? HILFE !!!!

waren die in den letzten jahren auch immer dabei oder ist das ein zweiter termin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POLIZEI ???? HILFE !!!!

waren die in den letzten jahren auch immer dabei oder ist das ein zweiter termin ?

Achwat, solange die keine Uniform anhaben, tun se nix, die wollen auch nur spielen ;)

Hab dieses Jahr an einer Ausfahrt mit ca 30 von der Rennleitung teilgenommen (nicht die Ulenspiegel Roller). Für meine zu lauten Tüten an der XJR gabs höchstens ein paar gefällige Bemerkungen.

Ich denke, das is ein anderer Termin als der OP meinte.

Ciao

Der Friese aus Braunschweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es einer organisiert !!!!

aber warum nicht treffen vorm standesamt wie immer, nur weil baustelle ? münzstraße kann man doch befahren und genug platz gibts trotz bauzaun.

altstadtmarkt sorgt doch wieder für verwirrung, oder meinter nicht :-D

danke für den hinweis! allerdings haben wir den ort bewusst gewählt, u.a. wegen der baustelle...

beim anrollern hat es auch geklappt. also fleißig weitersagen, dass treffen am altstadtmarkt ist!!!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information