Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit

-211 Malossi mit neuem Kolben

-mit Vollwangenwelle

-28mm Vergaser

-Malossi Membranansaugstutzen

-Nagelneu verpackte Dellorto Benzinpumpe

-Nagelneu verpackte Boostbootle

-Verstärkte Kupplung

-Überströme+ Einlaß angepasst

Spart Euch ne ganze Menge Geld, wenn ihr das Ding kauft. Fast nur Neuteile bzw 500 KM gefahren...

Versand nach ganz D kein Prob...

Gruss Che

Geschrieben

Weiss keinen Preis... sag an Robin, was würdest Du sagen, was das Ding wert ist ???

Geschrieben

Jo hi, brauche dringend so'n Motor, hab meinen Zersägt und will nicht schonwieder Nächte in der Garage Schrauben. Wie wärs mit 250 Euro??? 0175 / 4576555. Würd das Ding auch sofort eventuell abholen und cash bezahlen (falls im Rheinland oderRuhrgebiet oder so...)

Geschrieben

*räusper*

Also der Motor wäre im schönen Frankenländle abzuholen...

Soll ich jetz alles vorrechnen, was in dem Motor steckt ???

Zunächst der Motor, dann der 211er mit nagelneuem Kolben(Der alte war dem Vorbesitzer aus der Hand geglitten)...

Zündung, Lüfterrad alles dabei... kompletter Motor bis auf Auspuff.

In dem Motor stecken mit Anschaffung rund 800?

also 500 ? möchte ich auf jeden Fall noch dafür... sind ja ewig viele Neuteile bei...

Gruss Che

Geschrieben

Alles klar, ich nehm das Teil!

Mein Vorschlag: 250? sofort per Überweisung und 250? Anfang nächsten Monats (wenns die Lohntüte gibt)

Du müsstest mir das Ding dann allerdings irgendwie zuschicken.

Wenn du Interesse hast, dann schick mir ne Mail oder ruf mich an: 0175 4576555

Ciao Cenk

Geschrieben

Ich hab jetzt evtl. scon jemanden für den Motor... sag Dir morgen aber Bescheid...

Geschrieben

hi,

komisch, ich verkaufe nen kompletten roller bei ebay ab 499 euro mit malossi langhub und firlefantz aber keiner bietet? sollte für den motor doch schon mind 350 bekommen. naja was nicht ist wird vielleicht noch. :-D

Geschrieben

Tja, da hat der Warmaster wohl dir PX vom Spikey gekauft (und doch nicht den Motor von ChrGor) und ist glücklich bis an sein Lebensende weil da son' Motor drin ist (und es gibt noch nen kompletten Roller drumrum dazu)...