Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Möchte mir auf Basis neuer Gehäusehälften einen 200er Motor aufbauen, da schon einige Teile vorhanden sind.

Jetzt bin ich nur nicht sicher, welchen Zylinder ich draufstecken soll, denn ansonsten soll alles original bleiben.

Sind denn die zur Zeit verfügbaren 200er original Zylinder brauchbar? (Repro?) Oder ist dann sinnvoller nen Malossi drauf zu stecken?

Vielleicht schmeiß ich da Perlen vor die Säue, aber wenn s auch plug n play besser ist als original? (Leistung, qualität)

Gruß

:-D

Geschrieben

suche verrät dir viel zu dem thema

malossi - bleibt immer ein wenig drehzahllastig ohne rennwelle halb so lustig

polini - günstigster und auch stärkster steckzylinder

auf originalauspuff ok und haltbar - sonst nacharbeiten

polossi etwas mehr aufwand der sich aber rentiert

pinasco geschlossen= original zu teuer - wenn gebraucht hergeht ok

im geöffneten zustand immer für überraschungen gut

macht viel spaß

originaltuning - learning by doing - leistung geht in richtung polini

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Moin!

Möchte mir auf Basis neuer Gehäusehälften einen 200er Motor aufbauen, da schon einige Teile vorhanden sind.

Jetzt bin ich nur nicht sicher, welchen Zylinder ich draufstecken soll, denn ansonsten soll alles original bleiben.

Sind denn die zur Zeit verfügbaren 200er original Zylinder brauchbar? (Repro?) Oder ist dann sinnvoller nen Malossi drauf zu stecken?

Vielleicht schmeiß ich da Perlen vor die Säue, aber wenn s auch plug n play besser ist als original? (Leistung, qualität)

Gruß

:-D

Polini; entgraten, verrunden, t5Pott

Punkt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information