Zum Inhalt springen

ROLLER GEKLAUT!


SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

Belohnung<?

Die kannnste haben.... :-D:-D:-D

aber da mir nun so finsteres gedankengut entgegenkommt bin ich froh, dass meine vehikel eine Garage ihr heim nennen können....

selbst wenn meine luna nur 1-2 h auf dem gehweg ihr dasein fristen muss ist mir nun nicht besser zumute.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War gestern abned aus und traff ein junger man der auch bulle ist. Er meinte das die polizei wird bestimmt nicht das ding suchen, wen sie es finden, zufällig, geben sie es natürlich züruck aber ansonnsten sollte ich 'keine grosse hoffnung' mir machen. DRECKS ARSCHLÖCHER!!!!!!!!! :-D :uargh: Ich will doch nur mein roller wieder haben :-D( Werde es weiter versuchen aber meine hoffnung schwindet schnell dahin.

Daumen bitte weiter drücken!

was ist mit dem gerücht, der roller wurde in mitte fahrenderweise gesehen? oder ists dem lochfrassbefallenen bregen eines 90er-jahre-raveopfers entflogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belohnung<?

Die kannnste haben.... :shit::-D:-D

aber da mir nun so finsteres gedankengut entgegenkommt bin ich froh, dass meine vehikel eine Garage ihr heim nennen können....

selbst wenn meine luna nur 1-2 h auf dem gehweg ihr dasein fristen muss ist mir nun nicht besser zumute.....

Moin,

wenn man nicht weiß, worum es geht, vielleicht doch nicht immer sofort einmischen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreist. denn unauffällig ist der roller ja nun wirklich nicht... :-D

hat hier keiner gute verbindungen zur "taxi-scene"? taxifahrer sehen doch am meisten...

:-D

Glaubst Du denn,daß der Dieb damit so durch die Gegend fährt? Wär ich der Dieb,würde die Karre erst restauriert oder in Teilen wieder auf den Markt kommen.

@Anja: Mein Beileid! Wünsch die Trotzdem viel Glück bei der Suche! Bert(Taxifahrer) fährt leider nicht mehr in Berlin,sonst hätt der bestimmt auch die Augen aufhalten könne. Aber sein Bruder, glaube ich zumindest, fährt noch. Schreib doch Bert mal an : Bert-Berlin

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich ein überflüssiger kommentar, da eh schon längst in angriff genommen, aber trotzdem...:

schaust auch immer mal bei ebay, ob (unverwechselbare) teile von dem roller bei ebay - ganz zufällig von ebayern aus berlin - angeboten werden, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anja. du solltest nun mal überlegen, ob du selber vielleicht den roller auf der torstrasse richtung westen mit einem INTEGRALhelm auf befahren hast...

denn, wenn NICHT- steigen aufgrund der dummheit des diebes deine chancen immens, und die berliner rollergemeinschaft hat einen anhaltspunkt, weiterhin verstärkt ausschau zu halten!!!

hurry up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal, dass eine Haube länger ist, als die andere?!

Ist bei Sprint normal, da links das Gepäckfach drin ist und die Backe daher am Ende etwas abgerundet ist.

Gruß

Tec

P.S.: Hat sich schon mal jemand Gedanken über eine Kennzeichnung von Rollerteilen als Diebstahlschutz gemacht?

Hab früher bei meinen "besseren" Motoren immer an sichtbarer Stelle "Tec" mit Schlagzahlen eingeschlagen.

Ich denke, so etwas läßt sich als heiße Ware schwerer verkaufen bzw. weckt Verdacht, wenn am Gehäuse an unüblicher gut sichtbarer Stelle etwas weggeschliffen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kinners kinners!

Ich bekomme ein anruf letzten Samstag

"Frau Brogan, polizei Berlin, Wir heben ihr roller gefunden."

Ich mit hertz aus der brust schlagend, tränen in den augen

"WIRKLICH? ECHT?"

"Nein, hier ist Phillip"

Sehr lustig. Aber dann doch nicht.

Ich zähle auf die die ständig beim Ebay sind (paola, King Olli, Killer) das sie jegliche verdächtige angebote erkennen werden. Ich guck selbst auch nach aber hab die ruhe nicht 2 stunden angebote durchzuwühlen.

Leider keine nachrichten und ich fülle jetzt den versicherungs formeln aus :-D(

~S

bunbunheeb.jpg

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Frau Brogan, polizei Berlin, Wir heben ihr roller gefunden."

Ich mit hertz aus der brust schlagend, tränen in den augen

"WIRKLICH? ECHT?"

"Nein, hier ist Phillip"

Sehr lustig. Aber dann doch nicht.

dem treten wir dann wohl auch mal in die eier..

warum hast du nicht auf die frage nach einer eventuellen integral-behelmten fahrt geantwortet? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von VespaThomas hat T. angerufen, wusste nicht ob es das gesuchte fahrzeug war aber sah sehr danach aus, Thomas fuhr vorbei, sah das es doch meins war, Olaf gleich angerufen, O. hin mit transporter und 'zurückgeklaut' so zu sagen. Dann hin zu mir und müßte sich ein sturm von freudenstränen aussetzen lassen. Haben dann gleich ne flasche champus geleert!

War in der Immanuelkirch strasse an der kirche aber weitere details gibt es glaub ich nicht. Vilelleicht weiss Thomas mehr?

~A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll wa...

hab mal meinem büropartner die bilder vom nürburgring gezeigt, nachdem der roller geklaut war

er hat sich das wohl gut gemerkt...

jedenfalls ruft er mich heute morgen an : war mit meinem sohn in der kindermesse, geh danach hinter der kirche lang, da steht so n roller der sieht irgendwie vielleicht ich weiß nicht könnte sein...

ich also hin, hui das iss er, kein plan was zu tun ist, tobi nicht am rohr, olaf ( hab ich dich eigentlich geweckt ? )

angerufen, der ganz cool anja is nicht da ich hol dat ding, und naja anja jetzt haste dein schätzchen wieder...

manchmal schon schön was es für nette geschichten gibt...

also immer schön die augen auf :-D

ciao thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja ja, Vale der Engel des Motorsports  Wie Schumi usw    https://www.speedweek.com/motogp/news/98882/Valentino-Rossi-Seine-toedlichen-Freundschaften.html    
    • 6.10.  würde gut passen 👍   Wochenende 11. bis 13. nicht im Lande      Wg. Route - beim Anrollern im Frühjahr am Ende an der Jet bevor wir uns getrennt hatten meinte doch irgendjemand dass er die Strecke übernehmen wollte fürs Abrollern🤣 ich weiß nur nicht mehr wer's war 😅   Aber Pierre und ich würden es bestimmt wieder übernehmen 😉   Es gibt ein Event der Laufer am 28.09. Habe Mal nachgefragt.  
    • Diese kleinen Sperrwandler Steckernetzteile sind von der Energieeffizienz gut brauchbar, außerdem schaltet der Wahlschalter die Spannungsteiler am Präzisions-Shuntregler um, deshalb werden auch die vorgewählten Ausgangsspannungen recht stabil gehalten!   Wenn Du beispielsweise einen kleinen Rasperry Pi anstelle von Arduino nützen willst (verfügt auch über HDMI Ausgang), benötigst Du dafür die +5 Volt aus der USB Versorgung.
    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information