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ROLLER GEKLAUT!


SeuteDeern

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Top-Benutzer in diesem Thema

moin! erst einmal ein dreifaches toitoitoi, beste soite!

das mit der falle hätte ich ja auch bevorzugt-wenn man denn die zeit dazu hat. so war dann der dieb wohl wirklich ein einfaltspinsel, und am roller abzupassen gewesen. interessant wäre der kilometerstand.

zu dem "zufall", und martins offenen augen: bei dem netzwerk der miteinander bekannten rollerfahrer (er fährt ne 50er),

war es doch nur eine frage der zeit. seit dem diebstahl bin ich vielleicht 20mal durch die strasse gefahren, hätte ich (aufgrund einer bestimmten aussage.. (ja,anja..!) die glotzn dafür uffjehabt, wäre das dieselpony vielleicht schon eher wieder am üppigen hafertrog gewesen.

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Welcher Dieb wäre denn so blöd den Roller am Hackeschen Markt zu klauen und im Prenzlberg zu parken?

Ich tippe mal auf einen gutgläubigen Erwerb.

Obwohl: "If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot."

Egal. Habt ihr wenigstens eine Nachricht hinterlassen, daß es für erwischte Rollerdiebe in Berlin noch den Fluchtparcour (Einmal übers Tor bei Eastspeed in die Freiheit klettern) zu absolvieren gilt?!

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Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Am Besten ist natürlich, daß der Roller trotz der relativ langen

Abwesenheit kaum etwas abbekommen hat. Toll!

War der denn dort irgendwie gesicher/abgayschlossen?

Kleine Feier oder Freibier beim näxten Stammtisch fänd ich auch jut.

:-D

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Sehr Geil, dagegen is ja "Verliebt in Berlin" direkt ne Soap! Ein schöneres Happy End kann man sich nicht ausdenken, sowas muß das Leben schreiben!

Glückwunsch :-D !

Max

PS.: Obwohl dem Typen schon eine Abreibung gebührt hätte.......... :-D

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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