Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kratzer vorne und an der backe (noch die kratzbacken von Nürburgring), bördelkante etwas angeschrammt und rechter lenkanschlag ist jetzt weg aber nix schlimmes. Ick freu mich SOOOOOOO sehr!!!!!!!!

Geschrieben

Meinen Glückwunsch. Aber eigentlich hätte man dem fiesen Dieb ne Falle stellen müssen. So jemand sollte nicht ungestraft davonkommen. Möge die Amöbe in der Hölle verfaulen.

Geschrieben

moin! erst einmal ein dreifaches toitoitoi, beste soite!

das mit der falle hätte ich ja auch bevorzugt-wenn man denn die zeit dazu hat. so war dann der dieb wohl wirklich ein einfaltspinsel, und am roller abzupassen gewesen. interessant wäre der kilometerstand.

zu dem "zufall", und martins offenen augen: bei dem netzwerk der miteinander bekannten rollerfahrer (er fährt ne 50er),

war es doch nur eine frage der zeit. seit dem diebstahl bin ich vielleicht 20mal durch die strasse gefahren, hätte ich (aufgrund einer bestimmten aussage.. (ja,anja..!) die glotzn dafür uffjehabt, wäre das dieselpony vielleicht schon eher wieder am üppigen hafertrog gewesen.

Geschrieben

Welcher Dieb wäre denn so blöd den Roller am Hackeschen Markt zu klauen und im Prenzlberg zu parken?

Ich tippe mal auf einen gutgläubigen Erwerb.

Obwohl: "If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot."

Egal. Habt ihr wenigstens eine Nachricht hinterlassen, daß es für erwischte Rollerdiebe in Berlin noch den Fluchtparcour (Einmal übers Tor bei Eastspeed in die Freiheit klettern) zu absolvieren gilt?!

Geschrieben

applaudit.gif Das schreit nach Foiahhh sssang änhn Bowle.

2 Pullen Strohrum sollte dir das schon wert sein.Für alle die ihre Augen offen gehalten haben :-D

Ich bring den Zuckerhut mit wenn Tobi die Werkstatt aufschließt.

Wie siehts mit next W-end aus.Büdde Büdde

Geschrieben

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Am Besten ist natürlich, daß der Roller trotz der relativ langen

Abwesenheit kaum etwas abbekommen hat. Toll!

War der denn dort irgendwie gesicher/abgayschlossen?

Kleine Feier oder Freibier beim näxten Stammtisch fänd ich auch jut.

:-D

Geschrieben

W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end,W-end

Ich schlag mal gegen 19 Uhr bei der Ostgeschwindigkeit auf.

Wer bringt den Pott mit (Kochtopf nich den Rum)?

BTW alles weitere im Termine Topic

Geschrieben

Achje...ich kenn die Berliner Scene ja ein wenig und kann dich nur beruhigen...

Der Typ hat sich die falsche Stadt und genau den falschen Roller ausgesucht!!!! :-D

Möchte nicht in seiner Haut stecken!

Kopf hoch Seute

Geschrieben

Sehr Geil, dagegen is ja "Verliebt in Berlin" direkt ne Soap! Ein schöneres Happy End kann man sich nicht ausdenken, sowas muß das Leben schreiben!

Glückwunsch :-D !

Max

PS.: Obwohl dem Typen schon eine Abreibung gebührt hätte.......... :-D