Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schalldämpfer

vespamichi

Empfohlene Beiträge

moin

ich möchte an meinen psp der ja nen mechanischen dämpfer hat mal zu testzwecken nen anderen dämpfer dranbauen

hat vieleicht wer tips welcher gut geeignet ist bzw welchen innenrohrdurchmesser er haben oder worauf ich sonst noch bei der suche achten sollte ?

er dürfte allerdings nicht zu laut sein da er evtl auch mal an nen selbstgebauten dran soll

bis denne

michael

es gibt nichts besseres! :-DP1010024_JPG.jpg

Endrohrdurchmesser würd ich 25-27mm nehmen wenn du kein zusätzliches Staurohr im Puff hast und bis 29mm wenn eins drin ist

achja, dauert auch nur einen Nachmittag (um die Dose auszutrinken) und 2 Stunden überlegte Arbeit

:grins:

ich hab das weg mal weg gemacht ... :-D

hmmm jo son blech biegen is ne gute idee werd morgen mal schauen wo ich das bekomm

hab hier noch son schwarz eloxiertes alu tischbein rumliegen des wär ja auch keine schlechte hülse denk ich - naja natürlich nicht so schön wie die auf dem bild oben

bis denne

michael

Wegen dem Most musst mal den Checker00 fragen, der hat vielleicht mittlerweile etwas Most gefunden :-D

Yo man. Der Most. Die Karre läuft!!!!!!!!!!Die Strahlung halt...

Geht dem.

Also ich nehm einfach 80er bzw. 100er Alu Rohr.Gibts bei Eisenpfeifer.

Taucht doch auch...

Die Dosen zerfetzt es immer so lästig.Da ist die Materialstärke einfach zu gering.

P.S. Ich brauch trotzdem mehr Most,Gas,Leistung,... :grr:

ich hab mal auf den polini-auspuff als dämpfer ne red bull-dose draufgemacht. schön verspachtelt und lackiert, sah echt geil aus und hat gepasst, wie die faust aufs auge.

leider ist die dose nach ein paar mal vollgas eingerissen..

kann man sich also sparen. ist halt nur für kurzzeitige showzwecke oder zum photographieren(und posen :-D ) gut..

mfg

treppe