Zum Inhalt springen

RFW Wien Saison Abschluß Ausfahrt So 15.10 09:30


Empfohlene Beiträge

Nachdem daß Wetter ja passen soll (18C und Sonnenschein) steht einer gemütlichen Ausfahrt nun nix mehr im Wege. Letztes Jahr waren 34 Roller am Start - dieses Jahr dürften es noch mehr werden.

Hier die Details:

Treffpunkt: Mc Donalds Wienerberg

Zeit: 09:30 - Abfahrt 10:00 Uhr

Streckenlänge: etwa 200km (individuell veränderbar)

Strecke: Mcie - Mödling - Weinstrasse - Bad Vöslau - Berndorf - Hals - Gutenstein - Haselrast - Schwarzau/Geb - Klostertaler Gscheid - Markt Piesting - Hernstein - Berndorf - Fahrafeld - Schwarzau - Mayerling - Gruberau - Breitenfurt

Mehr uptodate Info hier:

http://www.rollerfreunde-wien.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Karli. solltest deinen Namen hier ändern aus gegebenen Anlass - Lola klingt aber auch gut! :wasntme:

2. 200km werden es wahrscheinlich eh nicht da mein Tank für genau 40km reicht und ich nicht Lust habe 5x tanken zu gehen :grr:

3. Sonst noch was von den hinteren Rängen? - Hab ich mir eh gedacht! :-D

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast Akti,

Reiss dich vielleicht am Vorabend amal zusammen, dann klappt das auch mit der Anreise. Vielleicht kannst wo in Wien übernachten, dann is es halb so wild. Oder alternativ dann irgendwo am Vormittag/Nachmittag die Route kreuzen. Hope to CU there.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"" 200km werden es wahrscheinlich eh nicht da mein Tank für genau 40km reicht und ich nicht Lust habe 5x tanken zu gehen ""

nimmst an alten motorradtank,2 alte gurte und tüdelst dir das aufn rückn!schlauch zum gaser runter und fertig is der tankrucksack :-D

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information