Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gestern zum einschlafen noch den lost-podcast angehört,

wir erfahren in dieser staffel noch mehr über die statue und warum miles 3.2mio von ben wollte.

Geschrieben

noch nicht gesehen. Diese Folge sind die Subs über MOF etwas asynchron, drüben bei subcentral wurden sie aber angepasst (PROPER Release)

Geschrieben

Mich nervt das ja tierisch, wie stiefmütterlich Pro7 mit Lost umgeht. Keine Infos wie's weitergeht, wann's weitergeht usw ? als wenn das ein Problem wär. Hat da wer eine Info?

Geschrieben
Mich nervt das ja tierisch, wie stiefmütterlich Pro7 mit Lost umgeht. Keine Infos wie's weitergeht, wann's weitergeht usw – als wenn das ein Problem wär. Hat da wer eine Info?

die dürfen frühestens sechs monate nachdems auf den bezahlsendern gelaufen ist ausstrahlen, wird also bestimmt januar/februar 2010.

Geschrieben

Das ist ja an sich schon scheisse, aber wenn die wenigstens ein paar Infos geben würden. Auf deren HP findest Du keinerlei Details zu geplanten Sendezeiten o.Ä. Wird einfach komplett verschwiegen ? nach dem Motto Du hast jede Woche geguckt, jetzt ist halt schluss ? ob's weitergeht, wer weiß das schon?

Geschrieben (bearbeitet)

genau deswegen habe ich und viele andere eine alternative quelle gesucht/gefunden.

bis feb. 2010 warten würde ich psychisch nicht verkraften. :-D

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben (bearbeitet)
"Lost S05E135 The Story of the Oceanic Six"

das schau ich mir heut abend mal an :-D

hoi, kam die schon? dachte die käm kommenden mittwoch.

edit meint: tatsächlich :-D

Bearbeitet von Simmerl