Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe...

Vielleicht findet sich unter dem einen oder anderen LOST_Fan noch jemand,

der zufällig auch "Grey´s Anatomy" gut findet?????

Meine Freundin und ich müssen an der Uni ein empirisches Praktikum machen,

um zu lernen, wie man trockenes Statistikwissen praktisch anwendet....

Und da haben wir uns gedacht, wir wollen mal unsere Lieblingsserie "Grey´s Anatomy" erforschen :-D

Und jetzt brauchen wir noch ein paar Leute, die auch unsren Fragebogen ausfüllen -

wäre also super, wenn ihr bei der Studie mitmachen würdet.

Oder den Link an eure Freundinnen schickt, die "Grey´s"-infiziert sind :-D

Hier ist der Link zum Online-Fragebogen, dauert auch nur ca. 7 Minuten, ihn auszufüllen...

http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak4_jsteinhof...=16&flash=0

Vielen Dank & Liebe Grüsse,

Sandra

Bearbeitet von der gerissene bowdenzug
  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ich kanns kaum erwarten...

Hab erst vor kurzem die 5. Staffel angeschaut. Zwei Dinge kann ich jedoch nicht verstehen.

1. Warum haben "die Anderen" denn keine Zeitsprünge gehabt? Die müssten ja eigentlich auch 1974 landen und dürften somit 2007 gar nicht am Start sein, wenn das andere Flugzeug abstürtzt.

2. Wenn die eine Rothaarige, die bei den Zeitsprüngen stirbt, schon gewusst hat, dass später der Physiker zu ihr (wo sie noch ein Kind war, 1977) sagt das sie stirbt wenn sie nochmal auf die Insel kommt bla bla bla..., dann hatte der Physiker doch recht mit dem man nichts verändern was schon war usw....

Bin da jetzt kein Lost Freak oder so, aber ich finds immer geil, solange es irgendwie halt "Sinn" macht. Freu mich trotzdem riesig auf die letzte Staffel... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

war das nicht 4 und jetzt auf Kabel startet die 5te?

Ja das war doch die Staffel mit dem Boot. 5te wurde auf Kabel1 abgeschoben. Freu mich auch voll auf die 6te Staffel!

Bearbeitet von Manucci
Geschrieben

Hab mir vor kurzem die 1. Staffel auf BluRay geholt. Ich schau mir die jetzt nochmal mit einer besseren Häfte an. Inzwischen sagt sie, wir müssen fix die 2. besorgen :-D

Sehr geil...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hehe.

wahrscheinlich wisst ihrs schon: habe gerade entdeckt, das sich im deutschen itunes-store die folgen am tag nach der us-ausstrahlung in hd runterladen lassen :-D

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

ick freu mir schon wieder auf Do. ... 5. Staffel startet spannend... :-D

Warn die Stones damals auch schon da? wie weit springen wir denn vor oder zurück?

[Das Zusammentreffen mit sich selbst in der Zukunft/Gegenwart/Vergangenheit sollte ja eine Unkonstante im Ablauf der Zeit hervorrufen; Alles Leben "unser" Zeitempfindung zu nichte machen. Ergo-Warnehmungauslöschung[Copyright]. Das bekommen wir aber wohl garnicht mit, da sich die Abfolge sofort anpasst...

Ichh seh dich dann gestern! :-D

Geschrieben

Yeah! Hab gerade Folge 1 und 2 von der 6ten Staffel gesehen. Ich sag nur eins, Lost wird immer besser! Das gibt's gar nicht! Freut euch drauf!

Geschrieben

Yeah! Hab gerade Folge 1 und 2 von der 6ten Staffel gesehen. Ich sag nur eins, Lost wird immer besser! Das gibt's gar nicht! Freut euch drauf!

Hat jemand schon Untertitel für diese beiden Folgen?