Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LOST

pennah

Empfohlene Beiträge

• Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

I lost mei Unschuld.....so ein Dreck :puke: :puke: :puke: :puke:

Hoite um viertel vor 11 oder viertel nach 11, "Der Alte". :-D:-D Das loift garantiert nicht im USA Tv. :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Wenn ich breit bin schaue ich auch ganz gerne Dog der Kopfgeldjäger, wenn seine Alte durchs Bild springt packe ich immer meinen Lulla aus. :love: :love: :love: :love:

Passe meistens mein Gehirn ans laufende Tv Programm an.

MFG ÖL

Lost hat mich auch von der ersten Folge an (die ich zufällig gesehen habe) völlig gefesselt. Bisher konnte ich es immer einrichten Montags pünktlich zuhause zu sein. Das würde ich sonst eigentlich für kein TV Event machen.

Das ist seit langem eine richtig geile Serie. Ich hoffe das fängt nicht irgendwann mit eine "Raum/Zeitloch" oder irgendwelchen Aliens an. Dann ist die Serie aber für mich gestorben. Sowas befürchte ich die ganze Zeit.

Ich hab inzwischen auch die ganze 2te Staffel auf Premiere gesehen! Leider bin ich auch süchtig danach. Was mir aber langsam auf den Sack geht, ist dass die mal nie auf den Punkt kommen. Es passiert irgendwas, dann ist die Folge zu ende, und 3 Episoden später wird es wieder aufgegriffen.

Ich hab übrigends gelesen, dass es insgesamt 8 Staffel geben soll!?!

Ey sorry, aber die Serie ist wirklich DER HAMMER! Wer hier blöd rumnörgelt hat sie nicht gesehen. Am besten man schaut sich alle Folgen ab der der 1. am Stück an . Son ne art Superfernsehmaraton. Ich habs jedenfalls so gemacht und mich bestimmt nicht gelangweilt :-D Scheisse jedenfalls, dass jetzt nur 7 neue Folgen kommen und dann wieder Pause angesagt ist. Staffeln soll es übrigens 5-8 geben, je nach Publikumszuspruch...

Bearbeitet von skxslope

Super geile Serie, ganz klare Sache, nur

mit den Staffeln komm ich nicht so ganz klar!!

Wo das letztes JAhr anfing mit "Lost" hab ich natürlich jede Folge gesehen, war auch super spannend,

dann endete die Staffel, ich glaub mit der Folge wo die jungs die Luke gefungen haben im Wald.

Darauf sollte es ja im Jahr 2006 weiter gehen aber seit dem hab ich den Faden verloren udn wenn das jetzt mal kommt versth ich nur noch Bahnhof, EXTREmer NAchholbedarf sag ich mal!

Hi,

das war dann die 1 Staffel. Die endete mit der gefundenen Luke. Jetzt musst du mit der 2 Stafffel weitermachen (läuft aktuell auf Pro7 oder Premiere). Die 3Staffel hat gerade erst in Amiland angefangen bis jetzt sind 2 Folgen gesendet. Nächstes Jahr im Herbst wird die dann wohl von Pro 7 ausgestrahlt.

Grüsse

Hab mir heut vormittag auch ma die erste Folge der dritten Staffel auf englisch angeschaut. Das is ja ne schräge Sache! Ham die da nochn Dorf. Wie groß is denn die Insel bitte?

,..pennah!

schon irgendwie komisch, wie groß die insel ist ^^

bin schon ganz geil auf die 3te Folge :-D

Zum Glück hab ich immer deutsche untertitel :-D

Edith: kann es sein das die 2te Staffel auf ProSieben massiv geschnitten ist ???

die Staffel wo ich habe geht viel länger, 1ne Folge auf ProSieben sind 3Folgen bei mir ^^

MfG Jones

Bearbeitet von Mr. Jones

• 1 Monat später...

Hab jetzt auch die komplette 2te Staffel gesehen und die ersten sechs Folgen der 3ten Staffel, mehr gibts ja noch nicht. Sendepause bis Feb 2007! Ich kann nur so viel sagen, ich bin begeistert! Bin so oft mir runtergelassener Kinnlade davor gesessen. Geil!

Bin schon gespannt wie's weiter geht. :-D

Komische Sendung, kommt mir vor wie schlecht geschminkte Laiendarsteller spielen beim Casing vor.

Deutschland sucht den Superschauspieler.

Mein Fall ist es nicht, da schau ich mir lieber an wie die Wohnung eines "Messies" entrümpelt wird oder wie

jemand wie gestern im TV die Blut und sonstigen Flecken einer Leiche, die 1 Monat wo gelegen hat, wegräumt.

ralph

• 3 Wochen später...

Mich hats auch seit dem Pilotfilm "gepackt". Wusste damals garnix von ner neuen Serie und dachte ich

kuck mal den Inselfilm, doch als der zu Ende war wollte ich unbedingt wissen wies weitergeht. Tja, und etz

bin ich halt auch Serienjunky :-D ...is`wie mit Crack oder Pringles! :-D

Wer übrigens nicht nur kucken kann sondern auch lesen, dem sei das Buch " Datumsgrenze" (Autor fällt mir

grad ned ein) ans Herz gelegt. Ähnliches Thema (Zeppelinabsturtz, Insel und "krasse Mistery"),hat mich

auch ziemlich gefesselt.

Greetz, Sler

• 2 Monate später...
Einer schon die ABC Folge von gestern Abend gesehen ? Da ging mal wieder einiges. Habe mittlerweile in Erfahrung gebracht, das man sich die Folgen sogar 24h später mit deutschen Untertiteln anschauen kann

hab schon deutsche untertitel... :-D

MfG Jones :-D

....Wusste damals garnix von ner neuen Serie und dachte ich

kuck mal den Inselfilm, doch als der zu Ende war wollte ich unbedingt wissen wies weitergeht....

so oder ähnlich war´s bei mir auch.

*outingmodusan" gucke sonst nur lindenstrasse *outingmodusaus", aber teilweise ist lost echt spannd.

bin braver auf-den-montag-warter, aber den serienjunkies-link werd ich mal genauer untersuchen :-D

gruß

lars

und libby stirbt auch! dat is die stewardes auf die hugo (der dicke) so abfährt.

und in der realität kommt dann alles ganz anders!

guckt mal hier!

oder hier!

na, erkannt?

das leben ist eine schlampe!

Ob die den Brit-Popper deshalb aus der Serie streichen?? Eigentlich tippe ich ja darauf, dass Charlie versehentlich Sawyer erschiesst...