Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs gehts noch? Solche Links haben hier NICHTS zu suchen! Hab die entsprechenden Postings entfernt.

• 2 Wochen später...
  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei der letzten LOST Folge hatte ich irgendwie das Gefühl das Jack einer Katoi aufgesessen ist. Und Desmondo ist der neue Jesus... lol...

Bearbeitet von artax
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na.. hätte einer gedacht das die Juliet so ne linke Nuß ist. Hübsch ist Sie ja aber was Sie mit Ben im Schilde führt.. ??

Geschrieben
Na.. hätte einer gedacht das die Juliet so ne linke Nuß ist. Hübsch ist Sie ja aber was Sie mit Ben im Schilde führt.. ??

wohin sind eigentlich "Die Anderen" geflüchtet ?

gibts da noch nen Dorf oder wat...

MfG Jones :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt geht's ja wieder richtig ab(Folge 03/21)! Sind ja nur 22 Folgen in der 3ten Staffel oder? Dann gibt's nächste Woche wieder ne richtig fette Show und wie immer ne Menge Fragen!

Geschrieben
Jetzt geht's ja wieder richtig ab(Folge 03/21)! Sind ja nur 22 Folgen in der 3ten Staffel oder? Dann gibt's nächste Woche wieder ne richtig fette Show und wie immer ne Menge Fragen!

Angeblich solls den Charlie zerlegen... wäre schade drum...

Geschrieben

Die letzte Folge hatte wieder ordentlich Pfeffer im Höschen. Kommende Woche das ZWEISTÜNDIGE Finale. Das wirdn Feger....

Geschrieben

Und dann Pause bis 2008 :-D Wie es aussieht ist jetzt beschlossen, dass es 6 Staffeln geben wird. Die letzten drei Staffeln sind aber kürzer und laufen dann ohne Pause durch. 107 Folgen (oder so) wird LOST dann insgesamt haben. Irgendwie finde ichs klasse, dass jetzt definitiv das Ende feststeht, da die Folgen nun zielgerichteter sein werden. Wenn ichs aber durchrechne, kann wohl davon ausgegangen werden, das es gegen Ende 2008 dann auch vorbei ist mit LOST. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab dieses We grad die letzten Folgen der dritten STaffel angeguckt...war aber noch nicht in D im Fernsehen, dauert noch ein bissl.

Januar 08? Oh Mann....

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab auch eben die komplette 3. Staffel in deutsch auf DVD bekommen. Gut, dass wir noch ne Woche Urlaub haben... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Ich hab auch eben die komplette 3. Staffel in deutsch auf DVD bekommen. Gut, dass wir noch ne Woche Urlaub haben... :-D

,..pennah!

Schau sie dir lieber auf englisch an. bringt mehr.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ok ? einmal für Dumme, bitte: Wann startet die neue Staffel im deutschen Fernsehen und was ist 01-18-08?

ist zwar kein deutscher sender, aber auf ATV läuft die neue staffel schon.

Geschrieben

,..pennah!

Würdest Du mir eine Sicherheitskopie zur Verfügung stellen? Natürlich gegen Material- und Aufwandsentschädigung... :-D