Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
So, erste Folge fertig gesehen... und neue Fragen..lol... mitten in der Folge dachte ich am Besuchertisch in der Klapse sitzt Bruce Darnell .....

Das dachte ich wohl auch. :-D

Geschrieben
Das dachte ich wohl auch. :-D

Jaja... ich will den anderen nicht den Spaß verderben, deswegen muß ich 4x01 auf menoffaith.de weiter ausdiskutieren. Hurleys Dialog mit Jack in der Turnhalle lässt mich nicht los.

Geschrieben

Nachdem ich jetzt alle drei Staffeln in digitaler Form bekommen hab, musste ich die letzten Folgen schon vorzeitig anschauen. Es bleibt sehr spannend.

Hoffentlich läuft die vierte Staffel auch bald in Deutschland...

Geschrieben

Die 4.Staffel läuft _frühestens_ im September, wegen dem Autorenstreik gibts in Amiland vorerst nur 8 Folgen der Staffel im TV (so las ich es kürzlich). Da Pro7 die Staffel wahrscheinlich nur en bloc sendet, kann ich mir vorstellen das es sich bis in 2009 verzögern kann. Also besser jetzt.

Geschrieben
So, erste Folge fertig gesehen... und neue Fragen..lol... mitten in der Folge dachte ich am Besuchertisch in der Klapse sitzt Bruce Darnell .....

So, jetzt bin auch auf dem aktuellen Stand und extrem süchtig nach dem Zeug... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte der Schwarze in der Klapse "da Handtasche muss labendick sein" gesagt, wäre ich vom Stuhl gefallen. Eigentlich eine Steilvorlage für YouTube mit Neuvertonung.

so... wir machen jetzt ein Competition !

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Sagt mal, bei einer Sache bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, das waren jetzt in 04-01 doch keine "flashbacks" sondern "flashforwards" oder? Das gab's doch noch nie! "oceanic 6" oder was hat er dauernd gelabert. Bin zwar schon von Anfang an dabei und total begeistert, war aber ewig lostabstinent. Lost auf Deutsch geht einfach nicht, wenn man's einmal auf englisch gewohnt ist!

Geht auf jeden Fall krass weiter!

Geschrieben

Ja, es hat von Rückblenden jetzt zu Vorschauen gewechselt, wobei man das bei LOST nie genau sagen kann. Die FF in 4x01 liegen jedenfalls zeitlich vor den FF in der letzten Folge der 3.Staffel. Wer sind die Oceanic 6 ? Jack, Kate, Hurley ist klar, aber wer noch ? Und weshalb war Jacks Vater in der Hütte von Jakob zu sehen ?

Geschrieben

Ich arbeite grundsätzlich viel. Ich schlaf auch grundsätzlich in der letzten Pause der zweiten Folge ein. Weiß also, das zu der Unterwasserstation geschwommen werden sollte, hab das aber leider nimmer mitbekommen.

Geschrieben
...die S04 E02. Lief ja gestern in USA im TV. Freu :-D :-D

Hab ich schon gefunden und gerade angschaut, schade dass bei den Amis immer nur eine Folge kommt, aber so war´s ja hier auch am Anfang.

Scheiße, jetzt muss ich wieder bis nächsten Freitag (S04 E03) warten...

Geschrieben

So, ich hab's geschafft nicht einzupennen. Dafür war das jetzt mal wieder die letzte Folge. Und nun? Wann geht's weiter? Die Insel ist Vergangenheit?

Geschrieben (bearbeitet)

In den USA läuft es meines Wissens nach immer Donnerstagabend 21.00, allerdings weiß ich nicht welche Zeitzone da zählt. Auf jeden Fall ist immer ab Freitagmorgen unserer Zeit schon genug Material vorhanden.

Bearbeitet von apimir