Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

neee das hat mit Staffel 5 nix zu tun, der ist vom Mai 2008 mit alten Bildern.

Bearbeitet von artax
Geschrieben
neee das hat mit Staffel 5 nix zu tun, der ist vom Mai 2008 mit alten Bildern.

Das hab ich mir auch grad gedacht, kam mir doch zu bekannt vor...

Danke für die richtigen Links :-D

Geschrieben

Heute abend gehts doch los in Deutschland oder irre ich?

Weiss noch nicht ob ich mir das im Wochentakt geben sollte, die

Cliffhanger haben mich schon fast umgebracht als ich nur die DVD

wechseln musste zum weitergucken... dann vllt. lieber noch etwas

ausharren und dann wieder alles hintereinander auf DVD reinziehen?

Geschrieben

Bin auf Staffel 5 ebenfalls gespannt, allerdings muss ich mir in Ruhe nochmal die 4.Staffel ansehen - zu viele Details vergessen um die 5te mit Genuß zu sehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nicht US Zuschauer bitte Augen schliessen :

Was hat es mit den S4 alternativen Enden auf sich ? Nur DVD Füllstoff ?

http://de.youtube.com/watch?v=DWWMYFAycmQ

'N netter Zeitvertreib. Nach dem Streik der Autoren haben die in ihrer Freizeit wohl Langeweile gehabt...

Hab schon überlegt noch mal S1 anzufangen. Witzig zu sehen, wenn man die Zusammenhänge schon kennt. Und witzig auch die Rückblenden aus neueren Staffeln in ältere, die so gar nicht ausgestrahlt wurden...

Geschrieben

die alternativen bekommt man in der serie oder auf dvd nicht zu sehen. gab ja auch noch eine mit sahid im sarg.

die werden aber vorab schon mitgedreht, damit keiner der beteiligten weis, wies letztendlich ausgeht. wahrscheinlich david&carlton selbst nicht :-D

Geschrieben
die alternativen bekommt man in der serie oder auf dvd nicht zu sehen. gab ja auch noch eine mit sahid im sarg.

die werden aber vorab schon mitgedreht, damit keiner der beteiligten weis, wies letztendlich ausgeht. wahrscheinlich david&carlton selbst nicht :-D

aja, also praktisch um keine infos über redelige mitarbeiter an die presse zu lancieren.. schlau... ich bin seit gestern wieder mit s4 unterwegs. momentan s4x03, hoffe ich habe alle bis zum WE durch. Dann gibts Samstag die 5x0102.

Geschrieben
ich hoff da schon auf morgen :-D

ich bin leider sehr vergesslich. Was war der Cliffhänger ? Kate zu Hause und irgendein Anruf oder so ?

Geschrieben (bearbeitet)

der cliffhanger ist/war obiges youtube-video mit nem anderen toten, bzw. die unterhaltung der zwei ex-insulaner davor :-D

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben
der cliffhanger ist/war obiges youtube-video mit nem anderen toten, bzw. die unterhaltung der zwei ex-insulaner davor :-D

aja...ich dachte das wäre irgendein anruf nachts bei kate gewesen. aber vielleicht war es auch nur der hänger einer der letzten folgen.

Geschrieben
aja...ich dachte das wäre irgendein anruf nachts bei kate gewesen. aber vielleicht war es auch nur der hänger einer der letzten folgen.

wer ist jetzt diese kate? :-D

bin voll drinn und voll drauf - freu mich schon auf die neuen 2 folgen lost! :-D

Geschrieben
woher hast du die info?

von einer eigentlich zuverlässigen Quelle... es steht dabei, das evtl. auf die Wiederholung gewartet wird!

vielleicht bringt ja jemand trotzdem ein release :-D

Jones :-D

Geschrieben
ach Du meinst das es bei der TV Ausstrahlung Probleme gab ? :-D Da können nur die anderen dahinterstecken...

jau das meinte ich :-D

und ohne gescheite ausstrahlung gibts auch kein release geben...

Jones :-D