Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich hab hier noch eine Grundplatte rumliegen und weiss nicht, ob die für mit oder ohne Batterie ist. In den Schaltplänen, die ich hier habe erkenne ich das nicht.

Zum Motor gehen: Grün/Weiß/Rot

Zum Verbinder gehen: Grün/Gelb/Schwarz/Rot/Blau

Könnte ich die Platte,wenn es eine für mit Batterie wäre dann auch evtl. ohne benutzen oder hat schon mal jemand in einer ET3 ne passende Batterie untergebracht? wäre ja gut für Drehzahlmesser und so...

post-565-1160910833_thumb.jpg

post-565-1160910915_thumb.jpg

post-565-1160910938_thumb.jpg

Bearbeitet von meisterbo
Geschrieben

:-D aber die unterste hat doch auch ein graues kabel, welches meine nicht hat???

auf dem ding ist übrigens ein stempel von 92. dann kann das doch eigentlich nimmer eine platte mit 6V sein???

Geschrieben

Wer von uns beiden ist farbenblind? Ich sehe nur die von Dir angegebenen Farben Grün/Gelb/Schwarz/Rot/Blau am Verbinder. :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

mein browser wars, mein browser wars :-D

ich wollte damit eigentlich eine 12V Zündung in meine et3 verpflanzen...

ich frage mich auch gerade nach dem sinn dieser zündgrundplatte, wo nur teilweise das licht 6V hat??? ausserdem bis wann wurde denn die pks gebaut, da auf meiner grundplatte (sie kommt übrigens aus Österreich) das Baujahr 92 angegeben ist.

Bearbeitet von meisterbo
Geschrieben

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß die Stempelung "92" nicht unbedingt das Baujahr ist? Und wieso "nur teilweise 6V"? Entweder hat sie 6 oder 12V. Am besten machst du mal ein Foto von der Platte, dann kann man es genau sagen. Alles andere ist ein fröhliches im Nebel rumstochern...

Gruß

SubWay

Geschrieben
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß die Stempelung "92" nicht unbedingt das Baujahr ist? Und wieso "nur teilweise 6V"? Entweder hat sie 6 oder 12V. Am besten machst du mal ein Foto von der Platte, dann kann man es genau sagen. Alles andere ist ein fröhliches im Nebel rumstochern...

Gruß

SubWay

Soweit ich das sehe ist die vom Rainer gemeinte Grundplatte eine gemixte 6V/12V Grundplatte. Foto werde ich morgen sofort einstellen.

Geschrieben
Soweit ich das sehe ist die vom Rainer gemeinte Grundplatte eine gemixte 6V/12V Grundplatte. Foto werde ich morgen sofort einstellen.

Daß es sowas gibt, wußte ich auch noch nicht. Sachen gibts... Wahrscheinlich sind dann die 12V für den Elestart, leider sehe ich das Diagramm zu der Beschreibung nicht.

Sorry für Verwirrung.

Gruß

SubWay