Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rahmen, Sitzbank und sonstiges gedös, alles kommt weg. Mach heut abend Bilder.

Einfach PM wenn was gebraucht wird. :-D

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Wenn das Moped im roten Originallack ist, hätte ich je nach Zustand Interesse an vorderem Kotflügel (mit Naht in der Mitte), Kaskade, Lenkkopfabdeckung und beiden Seitendeckeln. Falls vorhanden und nichts abgebrochen, würde ich auch die hintere Stoßstange/Spritzschutz nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

So Bilder gehen langsam Online, verkauf die Kiste für nen Bekannten der vor etlichen Jahren mal 800 Euros gezahlt hat. (gehört sich eingesperrt.)

Lag ca. 5 Jahre in nen trockenen Schuppen, hab keine Zeit zum Reinigen, darum alles angestaubt. Ich persöhnlich würd ne PK (nix für ungut, eh zum Eisenhändler bringen, bei den heutigen Schrottpreisen, obwohl die PK S ohne Blinker noch die schönste unter den PK´s ist)

Bis jetzt noch keine Verbindlichen zusagen, wer zuerst zusagt bekommt die Teile.

Vorderachse mit Bremstrommel usw. will anscheinend keiner. Dachte die gehn besser wei meine SS50 Bremsen.

Denk für 40 Euros nicht zu teuer.

Für noch mehr Bilder bitte PM mit Emailadresse da mein Limit an MB erreicht ist.

So nun kauft den Ramsch damit ich nicht ständig vorm Computer hock.

Könnt zu Not auch morgen von 7- 12 unter 015116704296 anrufen, keine SMS.

Bin die PK auch nicht selber gefahren, und kann deswegen keine Aussage machen ob der Motor Lief, die Lichter gingen usw. Hab die Teile nur geholt und Fotografiert. Motor und sonstige Teile gehören halt in die Spülmaschine, da ich mir nicht die Arbeit mache sie zu reinigen. :-D

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

So bis jetzt verkauft:

Seitendeckel, Schlüssel, Kaskade.

Noch zu haben:

Rahmen mit Papieren 80 Eusos

Vordergabel mit Bremsen usw. 40 Euros

Vergaser mit Ansaugstutzen 2 Loch 16.16 F und Gumimuffe und Luftfilter 35 Euros

Motor ohne Zündung (mit Kurbelwelle, 4 Gang Getreibe usw.) 80 Euros

el. PK S Zündplatte 35 Euros

Lenker unterteil( sehr schön geschweißt)mit Schaltgriffe 20 Euros

Alle Preise inkl. Versand

Geschrieben
:-D Preisupdate, Rahmen mit Papieren, Lenkerunterteil und Gabel für 80 exklusiv Versand.
Geschrieben
:-D Preisupdate, Rahmen mit Papieren, Lenkerunterteil und Gabel für 80 exklusiv Versand.

Hallo Udo was denkst du denn was der Versand nach Köln kostet.

Rahmen mit Gabel

Geschrieben
Hallo Udo was denkst du denn was der Versand nach Köln kostet.

Rahmen mit Gabel

Hi !

Kostet min. 60 EUR bei Spedition. Wollte selber schon mal einen verschicken. Hätte auch noch einen abzugeben :-D

PKXL Rahmen inkl. Lenker, Kaskade, Kabelbaum, Kotflügel etc.

Gruß

STEFF

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information