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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rahmen, Sitzbank und sonstiges gedös, alles kommt weg. Mach heut abend Bilder.

Einfach PM wenn was gebraucht wird. :-D

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Wenn das Moped im roten Originallack ist, hätte ich je nach Zustand Interesse an vorderem Kotflügel (mit Naht in der Mitte), Kaskade, Lenkkopfabdeckung und beiden Seitendeckeln. Falls vorhanden und nichts abgebrochen, würde ich auch die hintere Stoßstange/Spritzschutz nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

So Bilder gehen langsam Online, verkauf die Kiste für nen Bekannten der vor etlichen Jahren mal 800 Euros gezahlt hat. (gehört sich eingesperrt.)

Lag ca. 5 Jahre in nen trockenen Schuppen, hab keine Zeit zum Reinigen, darum alles angestaubt. Ich persöhnlich würd ne PK (nix für ungut, eh zum Eisenhändler bringen, bei den heutigen Schrottpreisen, obwohl die PK S ohne Blinker noch die schönste unter den PK´s ist)

Bis jetzt noch keine Verbindlichen zusagen, wer zuerst zusagt bekommt die Teile.

Vorderachse mit Bremstrommel usw. will anscheinend keiner. Dachte die gehn besser wei meine SS50 Bremsen.

Denk für 40 Euros nicht zu teuer.

Für noch mehr Bilder bitte PM mit Emailadresse da mein Limit an MB erreicht ist.

So nun kauft den Ramsch damit ich nicht ständig vorm Computer hock.

Könnt zu Not auch morgen von 7- 12 unter 015116704296 anrufen, keine SMS.

Bin die PK auch nicht selber gefahren, und kann deswegen keine Aussage machen ob der Motor Lief, die Lichter gingen usw. Hab die Teile nur geholt und Fotografiert. Motor und sonstige Teile gehören halt in die Spülmaschine, da ich mir nicht die Arbeit mache sie zu reinigen. :-D

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

So bis jetzt verkauft:

Seitendeckel, Schlüssel, Kaskade.

Noch zu haben:

Rahmen mit Papieren 80 Eusos

Vordergabel mit Bremsen usw. 40 Euros

Vergaser mit Ansaugstutzen 2 Loch 16.16 F und Gumimuffe und Luftfilter 35 Euros

Motor ohne Zündung (mit Kurbelwelle, 4 Gang Getreibe usw.) 80 Euros

el. PK S Zündplatte 35 Euros

Lenker unterteil( sehr schön geschweißt)mit Schaltgriffe 20 Euros

Alle Preise inkl. Versand

Geschrieben
:-D Preisupdate, Rahmen mit Papieren, Lenkerunterteil und Gabel für 80 exklusiv Versand.
Geschrieben
:-D Preisupdate, Rahmen mit Papieren, Lenkerunterteil und Gabel für 80 exklusiv Versand.

Hallo Udo was denkst du denn was der Versand nach Köln kostet.

Rahmen mit Gabel

Geschrieben
Hallo Udo was denkst du denn was der Versand nach Köln kostet.

Rahmen mit Gabel

Hi !

Kostet min. 60 EUR bei Spedition. Wollte selber schon mal einen verschicken. Hätte auch noch einen abzugeben :-D

PKXL Rahmen inkl. Lenker, Kaskade, Kabelbaum, Kotflügel etc.

Gruß

STEFF

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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