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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

also hier habe ich mir mal die Mühe gemacht und meinen derzeitigen Schaltplan aufgezeichnet.

Da ich keine andere Möglichkeit sah, habe ich PLUS und MINUS die von vorne kommen einfach an PLUS und MINUS der Batterie geklemmt. So habe ich auch Licht, Hupe, aber leider irgendwie keinen Ladestrom, die Batterie wird also leer!

Weitere offene Fragen: die 2 Kabel vom Regler, GRAU und WEISS. Wofür sind die???

Außerdem geht vom ROT welches vom Motor zur Batterie führt auch noch einmal ROT ab, keine Ahnung wofür. Ich dachte eigentlich das ROT der Ladestrom für die BATTERIE sei...scheint aber wohl nicht so zu sein.

Bitte editiert meinen Kabelbaum so, das ich die zwei Kabel die von vorne kommen so verbinden kann das ich GLEICHSTROM drauf habe und somit das Licht funzt.

Bin echt am Ende mit dieser verfuckten Elektrik! :-D

Hier der Schaltplan:

http://us.f1.yahoofs.com/users....ONrutm7

Geschrieben

hi,

der link von dir hat nen error...

zudem könntest du auch ins vespa archiv schauen, dort werden eigentlich alle schaltpläne der gängigsten vespen angeboten.

gruss philipp

Geschrieben

Hmm.

also der Link funktioniert soweit...weiss nicht warum bei dir nicht.

Zu den Schaltplänen im Vespa Archiv: alles sehr informativ, ABER: der Schaltplan der PK S mit Batterie zeigt ja nur die Verdrahtung wenn Zündschloss, Blinker, Elestarter usw. vorhanden sind, das habe ich aber alles nicht mehr.

Zumindest habe ich den Kill - Schalter schonmal installieren können. Aber Licht habe ich nur über die Batterie. Und da diese nicht geladen wird...scheiße!

Vielleicht weiss ja jemand welches Kabel den Ladestrom für die Batterie liefert, dann wäre ich ja schonmal nen Schritt weiter.

Gruss BRATMAXX

Geschrieben

Der link geht bei mir auch nicht!!!

Wegen der verdrahtung:

Nimm einfach ein Voltmeter und schau wo du 12 V hast, das dan einfach an den schalter vom licht hängen und die ausgägne auch einfach bei verschiedenen schalterstellungen ausmessen und dementsprechend anschliessen.

Geschrieben

genau so haben wir es mit ner v 50 gemacht als wir von kontaktzündung auf kontaktlose gebastelt haben.und es hat super auch ohne unsere  NOTIZEN funktioniert.

wer die nur verschlampt hat  :-D

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