Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NRG- oder Aerox-Felgen vorn und hinten gesucht,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eben die suche ich, oder alternativ irgendwas schickes in Alu + 13 Zoll, Hinterradfelge so breit wie möglich, Scheibenbremse hinten natürlich bevorzugt... Gerne auch ne jute Kiesler Racing fürn Aerox in 5x13 (oder breiter auf 8x13 oder so geschweißt) hinten, aber nichts in 10-12 Zoll oder ab 14 Zoll, muß unbedingt wat coolet in 13" sein... Vorschweben tun mir NRG, Aerox, Aprilia SR 50 oder Peugeot, Hauptsache große Pellen, Runner scheidet aus wejen zu kleen (12")...

Aaalso: solltet Ihr dem Tuppermatenaeroxbengel in Eurer Nachbarschaft die Karre abgenommen haben, weil er am Sonntag morgen mit seinen Wheelies nervt: ich nehm die Felgen, die Gabel brauche ich nicht, dafür aber ´ne 600er Bandit- oder ähnlich-Gabel und eben das Bremsscheiben- /Zangengedöns und die Bremsleitungen...

Leider bin ich beim virtuellen elektronischen bisher nicht fündig geworden, also daher hier...

Verarscht gefühlt? Neeee, is ernst gemeint... Brauche die Sachen für was abgedrehtes... Der Rahmen liegt schon hier und ohne Felgen kann ich den Rest nicht anpassen... :wasntme: :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

hab noch eine 13Zoll NRG Felge für vorne hier, komplett mit fast ganz neuem K61 Racer drauf. Soll schon seit langem weg. Hintere brauch ich allerdings noch, sonst steht der Motor nich von alleine (ist eh Trommel).

würde Sagen 20? + Versand (da ist alleine der Reifen mehr wert!)

Geschrieben
hab noch eine 13Zoll NRG Felge für vorne hier, komplett mit fast ganz neuem K61 Racer drauf. Soll schon seit langem weg. Hintere brauch ich allerdings noch, sonst steht der Motor nich von alleine (ist eh Trommel).

würde Sagen 20€ + Versand (da ist alleine der Reifen mehr wert!)

Hört sich jut an, wat kost denn der Versand? Hast Du evtl. auch noch ´ne Mopetengabel, z.B. vonner Bandit oder so ähnlich inner Garage rumfliegen, dann kann ich schon mal vorne anpassen und Teile fräsen lassen... Bremsscheibe wäre nich so wichtich, kommt eh ´ne größere druff (Spiegler Oversized, oder so...)...

Welche Größe hat der K61? 140/60-13? Oder 130/60-13? Und letzten Endes: Welchen Vmax-Index hatter denn? Hoffentlich doch mehr, als "J", oder?