Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie nich mehr neu??

oder wie darf ich das verstehen????

hab im milleniumtest im netz gelesen das so eine auf der px verbaut gewesen ist auf der test maschine... :haeh:

Geschrieben

Nein, "wo bekomm ich den wech" heisst bei mir sowas wie "wie werd ich das Ding los". Deswegen auch die Smilies dahinter :-D

Frag den Angeldust, der ist den gefahren (= Uwe vom Test). Alles klar?

Geschrieben

moin

hmm schon wieder dieses wech problem ...mich hat der gerhard gestern auch nicht verstanden ... :-D

aber zu dem gaser :

hab hier im forum mal gelesen das man ihn durch die einstellschrauben zwar schneller aber leider nicht so genau einstellen kann wie nen normalen gaser

obs wirklich stimmt kann ich aber nicht sagen

bis denne

michael

Geschrieben

Leute, ich seh den Vorteil nicht!

Das sind Drosselklappenvergaser, werden für Leichtflugzeuge aber auch auf der Harley Tretmeinson verwendet!

Mikuni hat sowas auch im Programm -> Stefen Topham!

Geschrieben

topham sagt aber, man soll lieber den tmx nehmen, weil die fallstromvergaser vom jetski wech sind und der tmx eh viel besser sind als diese fallstrom-dinger. also kriegt euch besser nen tmx.

Geschrieben

Jetzt kapier ich! Das is'n Gaser!

Schaut wahrscheinlich aus wie der Doppel-Weber fürn Käfer, oder?   :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information