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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Im Moment hab ich nen 16.10 Vergaser ( 3 loch ) in meiner PK50 und die fährt auf der Geraden ca. 45. Würde es sich für mich lohnen, auf

Vergaser mit Ansaugstutzen 2 Loch 16.16 F mit Gumimuffe und Luftfilter

umzusteigen?

MfG,

V!olo

Geschrieben
Servus!

Im Moment hab ich nen 16.10 Vergaser ( 3 loch ) in meiner PK50 und die fährt auf der Geraden ca. 45. Würde es sich für mich lohnen, auf

umzusteigen?

MfG,

V!olo

ich denke da brauchst du schon nen ass mit 3loch...kann man den 16.10er nicht aufbohren und hat als ergebnis nen 16.16er? und was erhoffst du dir dadurch? die paar kmh`s merkt man doch garnicht, wenn man nicht gerade das auge auf dem tacho hat!? :-D

Geschrieben

Wenn du den Zylinder so laßt, dann bringt dir der größere Vergaser nicht viel, du verlierst untenrum sogar noch Leistung. Optimal wär ein 75er (Polini) und dann den 16/16er- verträgt sich noch gut mit origin. Topf und Primär. So hats auch bei mir angefangen *hach* :-D

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