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Geschrieben (bearbeitet)

post-15183-1160853659_thumb.jpgpost-15183-1160853723_thumb.jpgpost-15183-1160853784_thumb.jpgServus!

Würde meine rote Spezial Bj.78 ohne Motor gegen fahrbereite PK tauschen!

Sie ist eine 78er 50n sp hat lenkerendenblinker und noch keine Stürze hinter sich.Durchrostungen sind ebenfalls keine vorhanden,lediglich lackabplatzer.Den Motor bzw was von ihm über ist (siehe übel zugerichtete Teile gibbet dazu).Alle anderen Teile wie Banane ,Hauptständer,Spiegel und und und natürlich auch!

Fotos kommen später!

Hoffe gibt interesse!Wohnort:Düsseldorf

Elektrik war vor Motorsprengung TOP!6V!

Bearbeitet von dtown79
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ey, suuuper Tausch: V 50 OHNE Motor gegen PK FAHRBEREIT :-D:-D:-D !!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vieleicht ist ja hier jemand im Forum, der/die seine/ihre fahrbereite Vespa gegen deine Kiste tauschen möchte, denn lieber einen Roller ohne Motor :-D als gar keine Karre :grins: :plemplem: :-( !!!!!!!

Ich drücke Dir alle Daumen :wasntme: !!!

Bis dann,

:shit:

R.B.

PS: Wenn´s ´ne Vespa SS 50 bzw.90 :sabber: oder V 50 :-) (erste Serie) wäre, dann würde ich es mir noch überlegen :-D !

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Geschrieben (bearbeitet)
Fotos kommen später!

Hoffe gibt interesse!Wohnort:Düsseldorf

Elektrik war vor Motorsprengung TOP!6V!

Alter wer hat das Ding den lackiert. Da war vorher nix mit Rostentfernung oder Zerlegung, oder?

Ich hätte noch eine PK XL, als Bausatz in drei Kisten. Auch z.T. mit der Dose Mattschwarz gemacht. Auch ohne Motor.

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

Nix Dose!

Meine Cam ist nicht grad die neueste!

Kann man sich auch gerne vorher anschauen!

Mehr wie Lackplatzer hat sie nicht!

Und wer keine Interesse hat brauch auch bitte keine :-D Komentare ablassen!

Dafür gibt es ne eigene Spalte!

Wenn man sonst keine Hobbys hat,als das Forum zu durchsuchen und blöde Sprüche vom Stapel zu lassen,dann BITTE,immer her damit!

Sach nur NADEL ausm Arm!

Geschrieben

Loite, immer dieses Gemeckere. Er macht ein Angebot, wenn dies nicht auf Gegenliebe stösst, einfach ignorieren, oder wat?

[Meine_Meinung]

Mir persönlich wär ´ne V50 ohne denn doch lieber als ´ne PK. Die PKs sind plasteäquivalente Youngtimer, nix toller Roller. PX eingeschlossen. Basta Punkt. Einfach :-D . :-D:-D

[/Meine_Meinung]

Geschrieben (bearbeitet)

@dtown79!

Was heisst denn hier blöde Sprüche :-D ablassen?

Wenn Du eine eher mittelmässige (nicht böse gemeint) V 50 ohne Motor gegen eine fahrbereite PK tauschen :plemplem: möchtest, dann musst Du auch mit "blöden" Antworten rechnen!

Auch bei dem unten gezeigtem "Bausatz", wäre ein Tausch eine Überlegung wert.

Ach ja, Hobbies und Freunde habe ich genug :-D !!!!!!!!!

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Geschrieben
Rockabilly ...

Gegen wieviel Euronen willst deienn Bausatz tauschen??

D-Town .. Watt an Euros willst denn haben ???

Brauche nicht unbedingt die Kohle,eher nen Fahrbereiten Roller!Habe leider beruflich bedingt nicht soviel Zeit für größere Bastel Aktionen!Hab auch null Plan watse fürn Wert hat!Wat Preise angeht gibt es ja kein durchschnitt!Es gibt Leute die Zahlen bei E-...100 Euronen andere bis zu 400!Wobei selbst der zustand keinen durchnitt hat!SORRY :plemplem: !Einfach mal ne Euronen Zahl nennen!

Geschrieben

Versteh jetz hier auch nicht, warum Mr. Rockabilly hier so Aufspricht :plemplem: :plemplem:

Hätt ich so eine fahrbereite Drecks-PK, würd ich sofort tauschen :-D

Geschrieben

Wollte sie eigentlich garnicht weggeben,nur nach entlosen Std. Motorsuche habe ich es aufgegeben!Und die Bastelzeit sowie der Bastelplan fehlen mir,also erfreut euch meiner Not :-D( Will sie ja nur in guten Händen wissen und mich hoffentlich bald wieder auf ner Vespa!Und Danke fürs Rückenstärken was den Drachenfreund angeht :-D

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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