Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche V50 ohne Motor gegen fahrbereite PK

Empfohlene Beiträge

post-15183-1160853659_thumb.jpgpost-15183-1160853723_thumb.jpgpost-15183-1160853784_thumb.jpgServus!

Würde meine rote Spezial Bj.78 ohne Motor gegen fahrbereite PK tauschen!

Sie ist eine 78er 50n sp hat lenkerendenblinker und noch keine Stürze hinter sich.Durchrostungen sind ebenfalls keine vorhanden,lediglich lackabplatzer.Den Motor bzw was von ihm über ist (siehe übel zugerichtete Teile gibbet dazu).Alle anderen Teile wie Banane ,Hauptständer,Spiegel und und und natürlich auch!

Fotos kommen später!

Hoffe gibt interesse!Wohnort:Düsseldorf

Elektrik war vor Motorsprengung TOP!6V!

Bearbeitet von dtown79

Hallo!

Ey, suuuper Tausch: V 50 OHNE Motor gegen PK FAHRBEREIT :-D:-D:-D !!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vieleicht ist ja hier jemand im Forum, der/die seine/ihre fahrbereite Vespa gegen deine Kiste tauschen möchte, denn lieber einen Roller ohne Motor :-D als gar keine Karre :grins: :plemplem: :-( !!!!!!!

Ich drücke Dir alle Daumen :wasntme: !!!

Bis dann,

:shit:

R.B.

PS: Wenn´s ´ne Vespa SS 50 bzw.90 :sabber: oder V 50 :-) (erste Serie) wäre, dann würde ich es mir noch überlegen :-D !

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

Fotos kommen später!

Hoffe gibt interesse!Wohnort:Düsseldorf

Elektrik war vor Motorsprengung TOP!6V!

Alter wer hat das Ding den lackiert. Da war vorher nix mit Rostentfernung oder Zerlegung, oder?

Ich hätte noch eine PK XL, als Bausatz in drei Kisten. Auch z.T. mit der Dose Mattschwarz gemacht. Auch ohne Motor.

Bearbeitet von agent.seven

Nix Dose!

Meine Cam ist nicht grad die neueste!

Kann man sich auch gerne vorher anschauen!

Mehr wie Lackplatzer hat sie nicht!

Und wer keine Interesse hat brauch auch bitte keine :-D Komentare ablassen!

Dafür gibt es ne eigene Spalte!

Wenn man sonst keine Hobbys hat,als das Forum zu durchsuchen und blöde Sprüche vom Stapel zu lassen,dann BITTE,immer her damit!

Sach nur NADEL ausm Arm!

Loite, immer dieses Gemeckere. Er macht ein Angebot, wenn dies nicht auf Gegenliebe stösst, einfach ignorieren, oder wat?

[Meine_Meinung]

Mir persönlich wär ´ne V50 ohne denn doch lieber als ´ne PK. Die PKs sind plasteäquivalente Youngtimer, nix toller Roller. PX eingeschlossen. Basta Punkt. Einfach :-D . :-D:-D

[/Meine_Meinung]

@dtown79!

Was heisst denn hier blöde Sprüche :-D ablassen?

Wenn Du eine eher mittelmässige (nicht böse gemeint) V 50 ohne Motor gegen eine fahrbereite PK tauschen :plemplem: möchtest, dann musst Du auch mit "blöden" Antworten rechnen!

Auch bei dem unten gezeigtem "Bausatz", wäre ein Tausch eine Überlegung wert.

Ach ja, Hobbies und Freunde habe ich genug :-D !!!!!!!!!

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

Rockabilly ...

Gegen wieviel Euronen willst deienn Bausatz tauschen??

D-Town .. Watt an Euros willst denn haben ???

Brauche nicht unbedingt die Kohle,eher nen Fahrbereiten Roller!Habe leider beruflich bedingt nicht soviel Zeit für größere Bastel Aktionen!Hab auch null Plan watse fürn Wert hat!Wat Preise angeht gibt es ja kein durchschnitt!Es gibt Leute die Zahlen bei E-...100 Euronen andere bis zu 400!Wobei selbst der zustand keinen durchnitt hat!SORRY :plemplem: !Einfach mal ne Euronen Zahl nennen!

Wollte sie eigentlich garnicht weggeben,nur nach entlosen Std. Motorsuche habe ich es aufgegeben!Und die Bastelzeit sowie der Bastelplan fehlen mir,also erfreut euch meiner Not :-D( Will sie ja nur in guten Händen wissen und mich hoffentlich bald wieder auf ner Vespa!Und Danke fürs Rückenstärken was den Drachenfreund angeht :-D