Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kickstarter Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe ein gravierendes Kickstarterproblem. :-D(

In unregelmäßigen Abständen bricht mir der Hebel ab. :-D

Ich habe einen PKXL-Block mit 130er Polini in einer Rundlicht Fuffi. Welche Kickstarter kann ich denn montieren?

Gibt es richtig stabile Kickstarter? Die, die ich bisher hatte, waren aus Aluguß. Und gibt es vielleicht einen zum einklappen?

Hilfe! :shit:( Anschieben ist :-D !

Gruß

Bearbeitet von Andreas

wie kommt es denn dazu...zu viel kraft in den beinen oder viel zu niedrige kurvenlage=kickstarter verkantet sich im boden und resigniert!?

Ich vermute zuviel Kraft in den Beinen. :-D

Aber so richtig erklären kann ich mir das nicht. :-D(

Die Schraube ist meiner Meinung nach immer richtig fest geschraubt. Immer so fest, daß sie nicht abreisst. :-D

Bearbeitet von Andreas

ich vermute mal, er is nicht fest genung angaschraubt, ohne diese schraube brechen sie z.b. schon beim ersten "mit der hand durchdrücken".

kann ich bezeugen :-D .

das kann ich so auch unterschreiben.... frisch poliert-sah aus wie geleckt-kurz drangesteckt und am nächsten tag wie selbstverständlich angetreten :grr:

Und gibt es vielleicht einen zum einklappen?

Kann mich vage dran erinnern, daß es mal Smallframe-Klappkicker gab !? Hab aber schon ewig keine mehr gesehen !!! :-D(

Könnte sein, daß in der Galerie irgendwo ein Bild von so ´nem Teil rumschwirrt !?

Zumindest morgens spar ich mir immer das kicken - 14% Gefälle vor der Haustüre sei Dank !!!! :-D

Hallo,

einem bekannten von mir ist das vor kurzen auch passiert. Der hatte den Kicker wohl abgemacht zum reinigen (oder polieren?)

und danach wieder dran gemacht. Die Schraube war seiner Meinung nach wohl fest genug drauf. Ihm ist der kicker in der nähe der Schraube abgebrochen.

Ob die Schraube zu fest war, kann ich allerdings nicht bezeugen.

dann schraub das ding nicht so fest,

wenn du die Zugfestigkeit vom Aluguss schon beim anziehen der schraube überschreitest, brauchst dich nicht wundern das der Kicker drauf geht.

beim anziehn der schraube die zugfestigkeit des kickers überschreiten ?! hä?

das musst du mir näher erläutern...