Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi,

ich such ein Sf-Gehäuse (2Loch, 2 Züge; Drehschieber egal) in WIRKLICH GUTEM ZUSTAND.

Die kleine Hälfte (evtl. beide) soll poliert werden. Deshalb sollte es wirklich nur minimale Schrammen und keine Ausbrüche haben.

Für gescheite Ware zahle ich auch gutes Geld.

Bitte nur melden, wenn Ihr ein sehr gutes Gehäuse abzugeben habt. Der Mist mit dem Zurückschicken bei ebay nervt mich langsam.

Da bekommt man Antworten wie: "neuwertig, keine nennenswerten Kratzer oder Ausbrüche" und die Dinger sehen aus wie vom Laster gefallen. :uargh:

Ich freu mich wie ein Keks auf Eure Angebote !

Bearbeitet von derbert
Geschrieben
wie sehr verrückt?

wo soll er denn besonders schön sein und was darf ein wenig schlecht sein?

hi,

also je eher ich eins bekommen kann um so besser.

die kleine hälfte sollte halt optisch top sein, so dass man sie polieren kann ohne einen mm abtragen zu müssen. ich denke du verstehst was ich meine. außerdem wäre es toll wenn alle gewinde noch da wären wo sie hin gehören.

wie oben schon geschrieben kann die drehschieberdichtfläche ruhig am sack sein.

das ganze gibt nen leckeren motor mit höhergesetztem polini, worbschali, 28er koso, verchromten rollerfabrikauspuff... kostet halt alles einen haufen geld und da möchte ich das nicht in irgendein ranzgehäuse reinfrickeln.

hast du da etwa was leckeres für mich ?

gruß christoph

Geschrieben

ja, ein paar blöcke habe ich schon. morgen schau ich mal nach dem schönsten. ich schick dir ein paar bilder, dann kannste dich entscheiden

Geschrieben
Suchst Du noch oder haste schon?

ich habe noch nicht.

der oli-san wollte jedoch mal schauen was er da hat.

fairer weise möchte ich deshalb gerne noch abwarten, nicht dass er sich umsonst die mühe macht.

ich komme aber gerne auf dich zurück, falls das nichts wird.

danke,

gruß christoph