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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine T5. Hier die grundlegenden Daten:

BJ 86, ~ 25tkm, lila, insgesamt guter Zustand, Motor läuft gut, vor 1000km neu gelagert und abgedichtet.

Motor weitesgehend orginal, nur 170er Malossi (rund 1000km gefahren)

Sebac Federbeine v. und h.l, weiße Bliker (Millenium), Riffelbleche und eine schöne flache Sitzbank.

Preis 1250 Euro.

Interessenten per PM (bin allerdings momentan nselten im Netz)oder telefonisch 0176- 63111932

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Bearbeitet von Kurti
Geschrieben
Genau, steht in Regensburg. Der Käufer bei Ebay ist abgesprungen. Jetzt kann ein anderer das gute Stück erwerben :-D

Hallo,

übersetzt auf Deutsch:" Ich hab mich verkalkuliert und meinen Kumpel zu hochbieten lassen!"

Mal ehrlich abspringen gibts da nicht, das ist ein rechtgültiger Vertrag, der muß den nehmen. Wenn Du das "abspringen" mitmachst, dann biste selber Schuld!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub' jetzt hat der liebe "Kurti" ein Wespennest angestochen... :-D

Edmund darf aus dem Angebotstext zitieren:

Hinweis: Privatverkauf ohne Gewährleistung, keine Garantie oder Reklamationen, Spaßbieter werden auf 30% der erzielten Preises verklagt.

Aha...

Bearbeitet von lindy
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Watt soll sich denn da normalisieren?

In Anbetracht, dass hier verranzte 200er für den gleichen Kurs angeboten werden, is der Preis doch takko.

Geschrieben

es kann ja jeder zu dem preis anbieten was er meint! aber die karre ging in der elektronischen bucht schon nicht für weniger weg! :-D

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Um allen Schlauen zuvor zu kommen.

War wieder bei ebay und der Mindestpreis wurde nicht erreicht.

Deshalb hier noch ein Versuch zu gesenktem Preis. Wie oben editiert 1250?.

Ist das noch zu viel, dann bleibt sie halt wo sie ist.

Und übrigens, der Bieter der beim ersten mal abgesprungen ist war kein Kumpel und hat Schadenersatz geleistet.

Geschrieben
Und übrigens, der Bieter der beim ersten mal abgesprungen ist war kein Kumpel und hat Schadenersatz geleistet.

Na dann kannste se ja jetzt für 30% weniger anbieten :-D

:-D

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  • Beiträge

    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
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