Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das-ÄRGER mit der Rennleitung-TOPIC.. UPDATE´07

soundconcept

Empfohlene Beiträge

aufm Roller:

35€: 69km/h bei 50 im ort is eh klar. die größte sorge vom verein war, dass meine adresse stimmt. weder der abgefahrene hinterreifen, noch die roten blinker noch sonst irgend ne veränderung hat interessiert. die haben nicht mal den schein aufgeklappt.

aufm fahrrad:

mehrere male wegen fahren auf der falschen fahrbahnseite, überqueren der straße nicht an der fußgängerampel, telefonieren... die cops halten mich hier in münchen mindestens einmal die woche an. und jedesmal darf ich mir die selbe leier anhören.

aber als ich aber mit meiner vespe abgeflogen bin hat der nette grüne mich freundlicherweise heimgefahren, weil ich mich nimmer selber fortbewegen konnte (fuß gebrochen). er sah auch davon ab, den unfall aufzunehmen weil er eigendlich schon dienstschluss hatte und auf dem heimweg war. er hat auch kein wort darüber verloren dass ich eigendlich auf dem radweg unterwegs war. :-D (zur info: auf dem radweg hab ich zum burgerking nur 2 km, regulär fuhr man damals 10 km außenrum. jetzt ist da auch ne direktere straße)

Bearbeitet von ElBarto666

@ElBarto666: Naja - das Topic heisst ja auch "Ärger middi Rennleitung" - hatten auch schon mal ne ganz nette Begegnung: Wir bollern nachts zu dritt von ner Grillung nach hause - Kumpel schmeisst es ohne Fremdverschulden in die Botanik. Ergebnis war ein glatter Handgelenksbruch und eine total verschobene Kiste. Während mein Kumpel so im Krankenwagen saß, inspizierte ein netter Beamter mal seine Möhre: TÜV abgelaufen, ordentlich dran rumgebastelt, Tröte drauf, natürlich nix eingetragen !!!!

Dann kam er so zu mir her und meinte: "Also - ich werd dann die Nachfolgeschicht mit dem Bulli vorbeischicken um das Geraffel mit zur Verwahrstelle zu nehmen!!!"

Meinen (doch leicht geknickten) Gesichtsausdruck kommentierte er mit einem Augenzwinkern:" Naja - Schichtwechsel wäre erst in knapp 2 Stunden und schliesslich können die ja nur einladen, was dann noch da ist !!!" :-D

• 4 Monate später...

Hallo,

letztens richtig Glück gehabt:

Kam vom Aleks (IS-Parts) in Düsseldorf, paar Kleinteile eingekauft, wollte wieder heimfahren. Also lustvoll den Gashahn aufgerissen, natürlich so das der Simonini links richtig "brüllt".....da kam mir ein Streifenwagen entgegen. Hatte die vorher gar nicht gesehen. Ich also mit tierischem Auspufflärm an denen vorbei... :-D . An der nächsten Ampel sah ich das die Grünen gedreht hatten und hinter mir standen. Sie baten mich mal rechts ran zu fahren.... Mein Arsch ging auf Grundeis!!!! Ich dachte schon ans schlimmste, nämlich das ich mich von meinem kürzlich eingebauten Setup wieder verabschieden dürfte. Doch alles worums denen ging war mein "altes" V-Kennzeichen. Leider hatte ich völlig verpeilt das es der 1. März war, also Stichtag für das neue V-Kennzeichen. Da ich noch mit dem alten, blauen unterwegs war, wollte mir der Mann in Grün die Weiterfahrt untersagen. Gottseidank hatte ich den neuen V-Schein schon in meiner Börse, hatte schlichtweg nur vergessen das neue Kennzeichen zu montieren. Ich zeigte mich sofort einsichtig, entschuldigte mich dafür und bat weiterfahren zu dürfen da ich die Vespe ungern alleine dort stehen lassen wollte. Was dann kam war mal richtig geil, ich zitiere:

"Okay, wir sind ja keine Unmenschen, fahren se mal auf dem schnellsten Weg nachhause und schrauben se dat neue Kennzeichen dran. Und für die 20 Euro, die ich Ihnen normalerweise jetzt abnehmen müsste, kaufen se Ihrer Freundin en paar Blümchen. Schönen Tach noch."

Fazit: Es gibt noch "gute" Bullen....... :-D

Anzumerken wäre noch, das der superauffällige Auspuff oder sonstiges Setup die überhaupt nicht interessiert haben, obwohl das Ding echt nen Höllenlärm macht.

Hoffentlich gehts Euch auch so....die Saison beginnt ja gerade erst.... :-D

Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept

Hallo,

:

"Okay, wir sind ja keine Unmenschen, fahren se mal auf dem schnellsten Weg nachhause und schrauben se dat neue Kennzeichen dran. Und für die 20 Euro, die ich Ihnen normalerweise jetzt abnehmen müsste, kaufen se Ihrer Freundin en paar Blümchen. Schönen Tach noch."

Fazit: Es gibt noch "gute" Bullen....... :-D

Anzumerken wäre noch, das der superauffällige Auspuff oder sonstiges Setup die überhaupt nicht interessiert haben, obwohl das Ding echt nen Höllenlärm macht.

Hoffentlich gehts Euch auch so....die Saison beginnt ja gerade erst.... :-D

Grüße,

Chris

so geht's halt in der landeshauptstadt...bin noch nie von den Jungs angehalten worden, obwohl der AF Clubman richtig "brüllt", is' halt 'n Auspuff, wie die alten Lafranconi-Brüllrohre an meiner alten Guzzi....

Zündapp ZD50 Mofa auf 50 km/h gebracht.....angehalten worden...hatte Papiere nicht (nur den A1 80 km/h lappen) dabei....3punkte, 50 euro, nachschulung weil noch in der probezeit, probezeit um 2 jahre verlängert worden..... :-):-D:-(:-D:shit::-D :-D :-D

Hat mich alles in allem mit den ganzen Briefgebühren knapp 350 euro gekostet.....nie wieder fuffi fahren werd ich....FU*K

Zündapp ZD50 Mofa auf 50 km/h gebracht.....angehalten worden...hatte Papiere nicht (nur den A1 80 km/h lappen) dabei....3punkte, 50 euro, nachschulung weil noch in der probezeit, probezeit um 2 jahre verlängert worden..... :-(:-D :-D :-D:shit::-D :-D :-D

Hat mich alles in allem mit den ganzen Briefgebühren knapp 350 euro gekostet.....nie wieder fuffi fahren werd ich....FU*K

Wo bist du denn rumgekurvt? :-)

Wegen meiner Vespe kommt auch järlich mindestens 1 Briefchen im Jahr nach Hause geflogen!! Aber das Beste passierte letzten Samstag :-D Da bekamen ein paar Kumpels von mir ne Anzeige, weil sie von 5 m Entfernung die Bullen auslachten :-D Angeblich haben sie so eine Amtshandlung behindert :-D Die werden auch immer einfalsreicher um an Kohle zu kommen

MfG. Thomse