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Geschrieben
Also ? ich kann das jetzt nicht 100%ig behaupten, aber das würde mich mehr als nur sehr wundern, wenn das mit Seitenfach passen sollte!

Schau mal eine Seite vorher, da hab ich ein Bild im eingebauten Zustand eigefügt.

Ich würde mal sagen, es geht.

Geschrieben

Um die Sache zu klären, werde ich Ihnen eine e-mail schicken.

Ist diese Babelfishübersetzung verständlich oder mache ich gerade einen Heiratsantrag(was heißt sidefold auf italienisch?)?

egregi Signori, ho una domanda riguardo al vostro scarico del nautilus. Si adattare con il sidefold et3?

Geschrieben
ich muß leider zugeben das ich ihn schon zuhause habe, aber leider keine seitenfach mopeds mehr dazu!

aldder zu kaufst wohl also was Rang und Namen halt mal auf Verdacht zusammen oder wie sehe ich das? :-D

Noch nen Bild:

MfG Vespetta

pfuu das hängt aber schon verdammt tief :-D , und würde sagen das hier das Gepäckfach nicht im weg steht :grins:

Geschrieben
egregi Signori, ho una domanda riguardo al vostro scarico del nautilus. Si adattare con il sidefold et3?

Würde eher so schreiben:

Egregi Signori

Ho visto il vostro scarico nautilus e avrei una domanda. La marmitta é adattabile con il sidefold della et3?

saluti salami

Geschrieben
Vielen Dank, schreibe ich statt sidefold "Oggetto laterale" oder "cremagliera" ?

Hab gerade angerufen.

O-Ton Zadra : "Theoretisch müsste es passen, wurde aber noch nicht getestet."

MfG Vespetta

Geschrieben
Vielen Dank, damit bin ich zwar nicht schlauer, aber erspare mir das e-mail. :-D( :grins:

also wo es eng werden könnte, ist bei der Kurve nach dem Krümmer am Zylinder. Geht relativ weit schräg nach links Richtung Gepäckfach. Und ob der Puff für die Ewigkeit gebaut wurde, ist auch fraglich da der Dämpfer sehr massiv aussieht und nirgendwo befestigt wird? Kann doch nicht sein oder? :-D

  • 7 Monate später...

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    • Danke für die Hinweise. Zwischenzeitlich hab ich es auch hinbekommen und der Bock ist angemeldet. Aber so einfach wie noch vor ein paar Jahren (damals auch in Bayern) war es leider diesmal nicht.    @ElBarto666du hast natürlich Recht, dass ich alles notwendige hatte (Vertrag etc.), aber die Herrschaften auf dem Amt wollten eine offizielle eidesstattliche mit Stempel oder Notar. Nachdem das zu nichts geführt hätte (weil ja Importfahrzeug) bin ich dann mit der spanischen baja gekommen und hab doch gesagt, dass das Ding aus dem Ausland kommt.  Irgendwie hab ich dann so lange mit der Dame diskutiert bis sie (nach Absprache mit einem Kollegen) dann doch soweit zufrieden war und die Aufbietung gestartet hat...danach 3 Wochen warten und dann konnte ich das Kennzeichen abholen.   Alles in allem war es sehr seltsam hat aber am Ende dann doch geklappt. Und die von dir oben verlinkte Seite ist ja mal richtig genial. Man bekommt die informe zwar online, braucht dazu aber eine spanische Identifikationsnummer und muss diese Gebühr bezahlen (in einer Bank vor Ort), aber über den Link geht das ja dann komplett online. Auch wenn ich meine Anmeldung abgeschlossen hab Werd ich das Mal versuchen und rauszufinden ob der Hobel tatsächlich abgemeldet wurde.    Naja. Wieder eine Erfahrung...
    • Unter 1k würde ich auf einen VMC GS58 (gibts zum Black Friday echt günstig beim @vespaschieber1) mit dem 24er Dello gehen. Pott musst du schauen was da funktioniert aus deinem Bestand. Übersetzung wäre eigentlich eine 2.56 ideal, kurzer 4. fast ein muss. Polini Membran Ass drauf. Kupplung ne XL2 mit stärkeren federn und gut ists.   Zylinder: ~140€ Polini Membran ASS: ~90€ DRT Nebenwelle kurzer 4.: ~110€ XL2 Kupplubg mit stärkeren Federn: ~ 100€ Primär mit Korb: ~150€
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