WhoDaFunk Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 wer will das schon alles so genau wissen...bei uns sagt man "neugierige leut sterb´m boid"schauts hoit oder fragts die engländer wo die bilder her sind:LCGB Forum RB exhaust link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Das ist jetzt eine Anlage fürn RB aus dem Hause von ????Wenn die Teile auf Bild 3-4 krümmer wären, warum laufen die an dem einen Ende dann konisch zusammen?? Ausserdem sieht der Krümmer des fertigen Auspuffs ja ganz anders aus. Wer weis des Rätzels Lösung??MfG Mist aber eindeutig ein TS1 zylinder und kein RB da am foto. RS-performance wollte den auspuff aber auch fürn RB machen. denke aber das ist erstmal bildmaterial vom oansa. ist mir aber glaub ich zu revvy das teil. marco soll das erst mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Den gibts für TS-1 und RB.Auf TS-1 bin ich den schon gefahren, aber bei dem Bock ist die Kupplung gerutscht und der Zylinder war getunt, was dann Null Aussage zulässt.Soll laut Aussage des Herstellers zwar hoch drehen, aber untenrum nichts verlieren. Schau mer mal ob der Prüfstand das gleiche sagt. Bearbeitet 19. Oktober 2007 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 RS Performance aus Frankreich.Wieso - der Krümmer passt doch - das lange Ende zum Zylinder, das kurze in den Belly.....Und warum wirds an 1 Ende Konisch ??? Egal, sieht zumindest auf den Bildern schon magut aus......mal sehen was Marco dann zu berichten hat MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 nur blöd das die aufhängung am block so lange ist , dieser hebelweg zieht ratzfatz die gewinde raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 das kapiere ich nicht.sorry: jeder unbalancierte auspuff hebelt, das hat doch nix mit dem halter zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 was bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Blabla, is uninteressant, fahre seit geraumer Zeit mit nur 1ner Schraube im Halter rum und das hält ohne Probs.Die Anlage is schon gut, schön das die Krümmer gezogen sind, geiler wenn der Belly das auch wäre, aber man kann nicht alles haben.Jemand nen Preis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Soll wohl 480,-? kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Soll wohl 480,-? kosten...in diesem Moment sind wieder ein paar vor dem PC zusammengesackt Lassen wir uns von Marco überraschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 this weekend at the Paris Scooter Show.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Das aber mal n langes Dämpferle! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ...in diesem Moment sind wieder ein paar vor dem PC zusammengesackt Lassen wir uns von Marco überraschen!Naja, is halt keine Ost oder Asien, sonder ne Handmade in France Anlage.Der SPES Belly für die GasGas kostete in den 90er schon fast 1000,- DM.Oder Jolly Motos für die RD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) -bild-porno die onlogetrau mich echt nicht zu fragen obs die auch uin gequirlt gibt Bearbeitet 22. Oktober 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ach, mich schreckt der Preis selber gar nicht so. Dürfte ziemlich gut verarbeitet sein usw.Aber von nem schönen Auspuff alleine werd ich nicht glücklich Interessant wird er erst, wenn er auch gut auspufft btw: Irgendwer schon nen RB geschossen oder dessen überdrüssig? Hier gibt´s bares oder Oanser dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 aja...wie sieht´s eigentlich tatsächlich mit den Steuerzeiten vom RB aus?Scooter Center: 180 / 122Marco: 182 / 127,7Scootering?AF Angabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 aja...wie sieht´s eigentlich tatsächlich mit den Steuerzeiten vom RB aus?Scooter Center: 180 / 122Marco: 182 / 127,7Scootering?AF Angabe?scootering 182/127,7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hatte selbst ähnliche Steuerzeiten wie die in der Scootering gemessen, die dann aber übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Meiner hat auf nem indischen Block ohne Fudi mit 58er Welle 127 ÜS und 183 Al(Hanptauslass).Kolben steht bei UT ca. 1,5-2mm im Auslass und ist im OT bündig mit der Zylinderoberkante.Geplant ist das ganze mit nem Wisecokolben und 62er Welle zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Danke!@Käthe: wie siehts im UT mit den Überströmern aus, sind die bündig mit dem Kolben oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Danke!@Käthe: wie siehts im UT mit den Überströmern aus, sind die bündig mit dem Kolben oder...?Hab ich grade nicht im Kopf.Meine der Kolben unterläuft sie sogar minimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) sag mal poscherl.. warum interresiert die den des ? der RB22 kan ja nach einhelliger meinung eh nix wobei in UT 1,5-2 im auslass und Ü-strömer schon unterlaufen oder machen das bei dir die 62 hub ?O Bearbeitet 22. Oktober 2007 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Steuerzeiten hab ich erst mal mit ner alten Kurbelwelle von einem Freund gemessen.Wollte halt sichergehn mit wieviel Hub sich die Sache ausgeht bevor ich mir für teuer Geld ne Kurbelwelle kaufe.Kolben steht bei mir ohne Dichtung jedefalls bei UT im Auslass.Denke mit ner 60er Welle und 130° könnte mans einfach so lassen.Da der Wiseco einen 3mm Feuersteg hat,kann ich auch die 62 mm Hub fahren.dann unterläuft der Kolben den Auslass auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 sag mal poscherl.. warum interresiert die den des ? der RB22 kan ja nach einhelliger meinung eh nix der war ja auch noch nicht auf meiner Werkbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoDaFunk Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Sind die Auspuffanlagen für RB22 von AF NK beim Scooter Center schon wieder alle ausverkauft oder waren die noch nie auf "grün"?Angenommen man hat die "RB22-Kohle" schon beisammen...kann man jetzt als "plug&play" Winterprojekt den RB22 + AF-NK-Rally-Auspuff + TMX35 schon kaufen,oder soll man da noch abwarten und hoffen das die nächste Seriee besser verarbeitet wird und TS1 Verarbeitungsniveau erreicht?Bearbeiten kommt bei mir nicht in Frage, lass mir das ganze wie immer "Fremdschrauben", da ich sowieso keine Zeit und Null Ahnung habe Bearbeitet 4. November 2007 von WhoDaFunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) ganz klar, man sollte auf jeden fall den neuen kit kaufen, um die 26ps zu erreichen. das ist halt voll der fortschritt und das geld muss auch raus bevor die inflation zuschlägt. Bearbeitet 2. November 2007 von style63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 wenn ich den test in der scootering richtig interpretiert habe, waren die 26ps wohl absolut plugandplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 ja und? da gibt es doch für andere rollerfabrikate deutlich potentere angebote zumal die kurve auch nicht perfekt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 habe auch schon von einem rb22 läuten hören der knapp an 30 plug and play hatte. [...]Da war garantiert die Prüfstandsmessung nicht rerpräsentativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 ja genau,, kann ja gar nicht sein immerhin wurde der RB22 jetzt ja für nicht gut und allgemein für unbrauchbar erklärt nachdem ihn schon sooo viele leute selber getestet haben also warum sollte es da plötzlich P&P kurven davon geben mit 30PS am rad... würde dann ja doch heissen der der eventuell doch einiges an potentional noch hätte....nene.. ist sicher nicht so oder passier jetzt das selbe wie marcy im curly forum meinte: 30PS und jetzt laufen die lemminge plötzlich los O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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