Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Israel - photos und bla für ein halbes jahr

nokat

Empfohlene Beiträge

das das schlimm ist hab ich nicht gesagt.. nur das man drauf sitzt und sic h manchmal denkt ohoh das geht aber ab... :-D

adreanalinschub... ausserdem auch keine beschwerde.... fahre sehr gerne mit rasanten fahrern.. :-D

hmmm, :-D:shit: dabei war es das kleinste Gayfährt im Stall mit nur 133ccm,... aber auf den anderen ist der 2 Mannbetrieb auch nur erschwert möglich :-D

• 2 Wochen später...
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ein paar neue lustige bilder .. uniarbeiten.. also eigentlich nicht lustig aber najapost-17331-1166041246.jpg

ich als jemand anders... also mal in uniform..post-17331-1166041351.jpg

ich würde sagen man gewöhnt sich drann .. also an die ganzen soldaten überall

post-17331-1166041411.jpg nicht zu erklären...

naj dazu muss ich jetz sagen, dass is kein nazi, das it mein tätowierer und er ist echt ok aber halt extrem.. deswegen musste ich ihn auch portraitieren..

machts gut i n der ferne.. bin grad extrem viel am fotografieren und wenig schlafen . und etwas überfordert von allem was in meinem kopf so rumschwirrt.

über weihnachten fahr ich wahrscheinlich nach kairo...

:-D

ja hier auch ein frohes neues jahr an alle,, shana tova!!

das beste war , dass ich zuminndest in meinem viertel kein einziges feuerwerk gesehen hab.. ja ne menge leute auf der strasse und draussen tanzen aber kein einziger knaller. sehr angenehm zur abwechslung. post-17331-1167648412.jpg

war gestern im labor.. und lustigerweise hab ich nen film entwickelt wo noch fotos vom race at airport drauf waren. sehr cooles foto von bea dabei .. versuch das zu scannen.. schönen tag .. hier schein die sonne..

...post-17331-1167836118.jpg

also ich kann das eine bild sehen..

egal... das ganze topic spinnt eh wegen den bildern weil sie zu gross sind.

ich hab jetzt noch 3 wochen und das wars dann.. erstmal.

manchmal frag ich mich echt warum ich eigentlich hier bin. und so richtig find ich keine antwort drauf...

verrücktes land.

aber heute morgen um 6 bin ich gerade aus jerusalem zurück nach tel aviv gefahren und der sonnenaufgang in den bergen is schon auch was sehenswertes..

da fällt mir ein dass ich ungefähr seit 6 wochen mindestens nicht mehr am meer war, obwohl es nur 5 min mit dem fahrrad sind. naja.

machts mal besser..

ein paar neue lustige bilder .. uniarbeiten.. also eigentlich nicht lustig aber najapost-17331-1166041246.jpg

ich als jemand anders... also mal in uniform..post-17331-1166041351.jpg

ich würde sagen man gewöhnt sich drann .. also an die ganzen soldaten überall

post-17331-1166041411.jpg nicht zu erklären...

post-17331-1166041450.jpg

naj dazu muss ich jetz sagen, dass is kein nazi, das it mein tätowierer und er ist echt ok aber halt extrem.. deswegen musste ich ihn auch portraitieren..

machts gut i n der ferne.. bin grad extrem viel am fotografieren und wenig schlafen . und etwas überfordert von allem was in meinem kopf so rumschwirrt.

über weihnachten fahr ich wahrscheinlich nach kairo...

:-D

Deinen jüdischen Nazi find ich interessant.

Was hält der von Arabern.

Oder ist das einer von den schwulen nazis?

LG {rr

post-17331-1166041450.jpg

Uhh Alder, das ist maximum Punkrock. :-D Krassissimus.

also, sagen wir mal gestern war der krasseste tag in meinem leben . und wahrscheinlich hab ich da erst realisiert was hier so abgeht..

ich war mit zwei freunden in jericho.. alles ganz nett so aber wir hatten nichts mehr zu besichtigen und deswegen dachten wir: nehmen wir doch ein taxi nach ramallah. :-D

die taxi fahrt war super. in nem alten mercedes(limosine) durch die wüste.. ja

aber der rest in ramallah. ok latsch rum viel zu viel input megastadt... erst mal kaffe trinken an dem platz da is viel los zum zuschauen...

also rein- unser glück das es im 3 sttock war sonst würd ich wahrscheinlich heute gar nichts mehr schreiben..

naja tobias meint irgendwann nur: da is irgendwas faul . da rennen leute...

5min später rennen da ne ganze menge leute und die erstenschüsse..

5min später fährt die israelische armee ein und dann gehts los .

also leute ich hatte ja eh noch nie ne ansatzweise gefechtserfahrung in meinem leben. aber das das war krieg und wir sassen mittendrinn

wir mussten eine stunde in der letzen ecke in dem kafe am boden sitzen und im fernsehen sehen was passiert. der sender stand auf unserem dach. total absurd . du hörst die schüsse und 3 sec später hörst du sie im fernsehen..

nach der stunde haben sie das gebäude wieder aufgemacht und wir sind raus, und dann ist alles kurz noch mal los. und wir sind nur mit den leuten mitgerannt zurück in ein haus. das war echt der adrenalinschub schlecht hin, aber nicht auf ne gute art.

zu guter letzt sind wir in dem ganzen chaos nur in irgendne richtung weg von dem brennbpunkt hin zum nächsten taxi und ab zum checkpoint nach jerusalem..

was auch ein komisches gefühl hinterlassen hat . jetzt nur schnell ins sichere israel.. absurd.

ich hab keine bilder gemacht war nicht die richtige kamera dafür.. aber hier ein bild aus den news. und das ist genau das was wir aus dem fenster gesehen haben 10m von uns wegpost-17331-1167987713.jpg

ok nnicht genügend platz,

aber das ganze gestern wie gesagt hat mich in die realität des nah ost konflikts befördert. ich weiss ehrlich grad nicht was ich denken soll über den ganzen scheiss. vielleicht fuck you all und ich verpiss mich. --- nee aber ich werd aufjedenfall noch mal nach ramallah fahren und mit ein paar leuten sprechen und fotografieren gehen... machts gut im langweiligen sicheren europa.. bzw deutschland :-D

mal etwas regen und so post-17331-1168170586.jpg

ja hier ist es eklig.. aber was solls. bin wieder gut angekommen in der 'Telaviver-realität' und hab nicht soviel zu tun. ausser auf meine fotos warten und viel für die uni tun hausarbeiten auf englisch - sag ich nur. das is nichtso mein fall.

@ olaf oder alex: falls ihr das lest. wollt ihr meine vespa mal fahren ?so um block. ich glaub das tut ihr nicht gut so lange nur zu stehen. grade mit dem neuen motorscheiss. keine ahnung . aber sie freut sich sicher.. :-D und ich denk an sie :-D

Hallo Katrin,

deine Geschichte hört sich irgendwie unheimlich an. Pass auf Dich auf.

Wegen Deinem Roller schau ich mal, was sich da machen lässt. Glaube er steht momentan ganz schön weit hinten in Olafs Rollerwelt. Wenn er problemlos rausgeht, dann fahr ich mal ne Runde. Hier ist ja noch immer Sommer (10-15°C), also entpanntes Fahren im T-Shirt :-D.

Viel Spaß noch.

Bis Bald Alex

ja<, ich weiss auch nicht, musste die letzen tage viel an vespa fahren denken :-D , und hab schon gar kein gefühl mehr dafür.. ich werd mal die flugtickets zum anrollern buchen..sobald ich geld hab.. hab jetzt nämlich angefangen zu arbeiten . dann kann ich mir das vielleicht sogar leisten..

post-17331-1168440357.jpg

hier scheint die sonne und is wieder wärmer.. ich glaub die 3 wochen kalt , das wars dann jetzt auch hoffentlich mit winter! :-D

• 2 Wochen später...

noch ein paar letzte aussichten für die letzte woche in Tel aviv..(dann 3 wochen pause in Berlin :-D )

post-17331-1170083853.jpg

post-17331-1170083892.jpg

post-17331-1170083929.jpg

post-17331-1170083974.jpg

@ olaf und alex... : vorwarnung: wenn ich dann nächste woche da bin :-D ist wahrscheinlich das 2te was ich mache ans ostkreuz kommen und meine vespa für 3 wochen auf die strasse bringen... grins-.. das heist wenn sie läuft. wenn nicht dann erst mal richten. aber ich meld mich.. das heist schickt mir mal nochmal eure handynr. die sind auf meiner o2 karte und die ist stillgelegt... auf baldiges wiedersehen :-D

@ alle andern... wir treffen uns hoffentlich auf ein zwei bier oder auf der strasse....

machts gut und ich hoffe es schneit nicht!!!