Zum Inhalt springen

Abrollern & Soulniter - Lübeck, Samstag 28.10.2006


Empfohlene Beiträge

Moin!

so, jetzt gibt es endlich ein paar Fakten zum Ablauf:

Am 28.10.2006 ab 13 Uhr treffen an der MuK. Start dann um 14 Uhr.

Die Länge der Strecke machen wir vom Wetter abhängig. Sollte es Regen geben, werden wir eine kurze Runde durch die Stadt fahren. Bei gutem Wetter wird die Tour ca. 25-30 km lang und als Ziel werden wir eine Lokalität ansteuern um uns dann schon ein wenig auf den Soulniter einzustimmen :-D

Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden abends "lübeck-soul-tshirts" (vorne und hinten bedruckt mit diversen schriftzügen und lübscher adler) in top qualität zu sehr günstigen preisen angeboten werden. bitte an mich wenden!

Im Auftrag von DeepSoul hier einmal eine Voransicht der angebotenen Shirts.

gallery_12376_362_28578.jpg

Bearbeitet von Scotia81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

so, nach intensiver Routenplanung habe ich Strecke heute mal abgefahren um zu testen, ob sie auch "Rollertauglich" ist? Und ja, sie ist es!!! Die Gesamtlänge beträgt knappe 30 Kilometer. Bitte alle vor dem Start volltanken!

Jetzt nur noch die Daumen drücken, dass wir gutes Wetter bekommen.

Wer möchte einen schönen Aufkeber mit seinem Forumnamen? Ich sag nur: Who is Who? Bitte einfach melden und ich bringe diese dann zum Start mit. :-D

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so auch wenns schon wieder ne woche her ist: war ne nette ausfahrt mit über 50 teilnehmern!!! scooterist wird dies wochenende noch ein paar fotos reinstellen!

abends auf dem soulniter hat man erfreulicherweise auch viele teilnehmer der ausfahrt gesehen! insgesamt waren 850 leute im parkhaus!! :-D

im übrigen habe ich von den "hanseatic soul society"-shirts noch welche übrig: grau L und schwarz XL!

wer eins haben möchte bitte meldung an mich!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass war doch mal ein super Saison Abschluss! Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid und so zu einer gelungenen Ausfahrt beigetragen habt :-D

Hier gibt es noch ein paar Bilder Abrollern HL 2006

Hoffe das wir uns im nächsten Jahr beim Anrollern alle wiedersehen.

Gruß, Philipp

(es sind diesmal keine Plaste Roller am Start gewesen!!!! :-D )

Bearbeitet von Scooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist war das Kalt auf´m Rückweg.

Hab mir ne nette Schnodderseuche eingefangen :puke:

Auf Bild 4 ist noch ein weiterer Plastikroller zu erkennen: der rollende rambo mit seinem Burgman-Schiff. Ist aber ja nicht mitgefahren.

Meine Bilder gibt´s hier (sehr ähnlich).. Die Musik war frei im Netz zu saugen und sollte also kein Copyright verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Streckenwahl und dem Wettergott wurde auch genug gezahlt das es trocken blieb. :-D

Wenn jetzt noch die Gas- und Bremshand bei einigen Fahrern nicht so nervös wäre ,wäre alles gut. Pech hatte nur wer seinen Spiegel kurz vor Timmendorfer Strand verloren hatte........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information